×

Ping Machines

Stoner Rock Psychedelic aus Muotathal, seit 2012

pingmachines.ch

Keine aktuellen News

Bio/Info

Kommend aus den Tiefen des Alls, attackieren die Ping Machines nun vom Schwyzer Untergrund aus die Trommelfelle der Erdlinge. Wuchtig- schleppende Wände aus knarzenden Fuzzgitarren und abgrundtiefe Bass-Erosionen treffen auf leicht dahinfliessende, spacige Melodien , bis alles vom Punk niedergerissen wird. Mal hart und dreckig, mal wie von einem anderen Planeten, thront über allem die Stimme von Sänger Ryps.

Line-up

Patrick Dollinger

Schlagzeuger

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Muotathal

HAÏRDRŸER

80er Hardrock aus Hergiswil

Love Power Rock

Rock aus Zürich

Give Me A Reason

Pop-Punk aus Zürich

Ajay's Act of Choice

Americana, Singer-Songwriter aus Stans

4Tracks

Wir bieten viel, uns wollen viele, wir spielen für viele... aus Schwanden

Don P.& The Blue Jags

Texas Blues, Guitar Boogie aus Adligenswil

Weitere Acts in Muotathal

Ähnliche Bands