×

Pink Sissies

Top 40 Pink Rock Band aus Memmingen, seit 2008

pink-sissies.de

Bio/Info

...mit der Lizenz zum Flöten!

Unter diesem Motto präsentieren The Pink Sissies eine eniergiegeladene Mixtur aus Musik und Unterhaltung jenseits aller Klischees. Mitreißende Songs von Rock/Pop bis hin zu Schlagern und Aprés Ski Hits - z. T. mit außergewöhnlichen Instrumenten - und abgefahrene Klamotten in pink sind die Markenzeichen dieser Band der rosaroten Art, die für eine Performance sorgt, bei der gute Laune ohne Kompromisse gewährleistet wird. Dabei kitzeln Frontmusiker Sisto und die ihm zur Seite stehende Sissie Top die wohl in jedem schlummernde pinke Ader wach.

Alles in Allem lässt sich eins mit Sicherheit sagen: Die 5 Profimusiker aus dem wilden Süden, die aus sämtlichen Bereichen der deutschen Musikszene kommen, haben ordentlich einen an der Klatsche! Was sonst würde Musiker v (...) Mehr anzeigenon Künstlern wie der Blue Man Group, Marla Glen, Tobias Regner und der Musicalproduktion "We will rock you" und "Ich war noch niemals in New York" dazu bewegen, eine Band der rosaroten Art ins Leben zu rufen? Letztendlich war es wohl die Lust auf totale musikalische Freiheit gepaart mit Spaß ohne Grenzen und die Lizenz, in Bademänteln und Hausschuhen auf der Bühne zu rocken.

Eines steht fest: Die Pink Sissies fegen für 4 Stunden den Ernst des Lebens aus den Köpfen ihrer Konzertbesucher! Die unterschiedlichsten Musikstile und ein Arsenal an wahnwitziger Dramaturgie sind dabei die Garantie für einen unterhaltsamen Abend. Schrill, pink und wunderbar schräg - Willkommen in der Welt von The Pink Sissies! Weniger anzeigen

Line-up

Stefan Müller

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Memmingen

RoXolution

Live Classic Rock aus Senden

nochkeinname

Symphonic Metal aus Öpfingen

Alice and the Wonderband

Pop, Rock, Funk aus Weingarten

Vela Ξ

Progressive Rock/Metal aus Ulm

MarcoBeatZ

Klassische Rockbesetzung mit Sprecher statt Sänger aus Ulm

crossover

Semi-acoustic music querbeet von Toto, Bon Jovi, Common Linnets, Pink, Bryan Adams, Lady Antebellum, Eigenes uvm aus Senden

Weitere Acts in Memmingen