×

Preacher

kraftvoll, dynamisch, abwechslungsreich, Let´s Party Hard aus Waldbronn, seit 2010

preacher-band.de

Bio/Info

Hallo, wir möchten uns Ihnen vorstellen; eine junge, frische, engagierte Band…

Wir sind Preacher.

Im Jahre 2010 haben wir,
Lukas (Gesang, E-Gitarre, A-Gitarre)
Maximilian (E-Gitarre)
seit 03.11.12 Kevin (E-Gitarre)
Katja (Keyboard, Gesang, Akustikgitarre)
Andreas (E-Bass)
Ferdinand (Schlagzeug)
uns gefunden und 2010 die Band Preacher gegründet.

Unser Repertoire umfasst derzeit 16 eingespielte Stücke, welche ausschließlich von uns selbst getextet und komponiert wurden (weitere in Vorbereitung).
Sofern es das Publikum wünscht/verlangt, haben wir auch ein paar gecoverte Songs einstudiert.

Die Ausrichtung unserer Musik geht vor allem in Richtung Rock und Punkrock.

Ortsansässig sind wir in Waldbronn und Karlsbad (LK Karlsruhe).
Wir sind alle noch Schüler des Gymnasiums in Karlsbad La (...) Mehr anzeigenngensteinbach und der Gymnasien Ettlingen.

Unser Proberaum befindet sich im Jugendtreff Waldbronn, in welchem wir regelmäßig jeden Freitag unsere Songs einstudieren.

Auch im privaten Bereich treffen wir uns öfter, um über Musik, Gott und die Welt aber vornehmlich über unsere neuen Texte und Kompositionen zu reden oder einfach mal zu jamen. Weniger anzeigen

Line-up

P. Alexander

Soundtechniker

Max

Gitarrist

Ferdinand B.

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Waldbronn

Permacrisis

Wilder Rundumschwung an Covermusik, in Zukunft eigene Songs aus Calw

The Wasn't Me's

Irgendein Mix aus Alternative-Rock und Indie-Rock. 🌈 aus Niefern-Öschelbronn

The Great Eleven

Stilmix, ruhig bis rockig, grungig ... aus Karlsruhe

Reegroove

Internationale Musik mit neuem Groove und neuem Sound. aus Karlsruhe

The CoVersion

Coverband aus Enzkreis

Marenka

Singer Songwriter, Jazz, Latin, Chanson aus Karlsruhe

Weitere Acts in Waldbronn