×

proofReading Your Mind

Alternative/Independent aus Hamburg, seit 2014

Bio/Info

Ich bin ein irischstämmiger Singer-Songwriter, und ich habe meine Songs seit 2014 mit denselben Musikern in einen IndiePop-Band-Gewand gepackt. In dieser Zeit haben wir über 50 Gigs gespielt (u.a. auch im Logo und im Knust) und zwei ePs aufgenommen (die aus sämtlichen Streaming-Portalen zu hören sind). Die Songs für die geplante eP Nr. 3 stehen schon.
Im letzten Jahr haben wir uns nach vielen Jahren an Bass und Gitarre verändert. Leider muss unser Bassist aus beruflichen und familiären Gründen kürzer treten.

Line-up

Oisín Morris

Sänger, Gitarrist, Producer, Songwriter

Jens Möller

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Dont Kill The Octopus

Indie Garage Rock aus Wedel

The Ocean Within

Alternative-Metal zwischen den Horizonten. aus Bad Segeberg

Drei Säcke Bauschutt

Postpunk aus Hamburg

Giant Crow

Giant Crow is a Hamburg(ger) based Alternative-Country Band aus Hamburg

Trio Iowa

Live: 60er Jahre Fusion mit Sängerin und bluesiger Solo-Gitarre aus Wakendorf II

This Is Not Utopia

Modern Metal, Hamburg & Lübeck, Germany aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands