×

Ralf West

Singer-/Songwriter mit dem Einfluss moderner amerikanischer Musik aus Nashville aus Hamm, seit 2018

ralfwest.de

Bio/Info

Seit gut drei Jahren konzentriert sich Ralf West darauf, seine eigenen Songs zu schreiben. Anfangs mit dem Fokus auf die Musik der Südstaaten in den USA gibt es inzwischen keine starre Schublade mehr, in welche die Musik von Ralf West passt. Mal ein wenig Americana, mal swingt, mal rockt es... bisher überwiegend mit englischen Texte, inzwischen immer mehr auf Deutsch. Ergänzt wird seine Setliste durch Lieblingssongs, die jeder kennt, aber nicht jeder spielt.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamm

The Munster Men

Folk/Country aus Münster

måne

Pop, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson aus Münster

SunSet

The Sound Of Nashville aus Werne

The Lost Fiddler

Countryrock, Classic Country, von Johnny Cash bis Blake Shalton aus Hamm

Dancing Willow

Folk/Country aus Münster

Treibsand

Rock Cover aus Ennepetal

Weitere Acts in Hamm

Ähnliche Bands