×

REST IN PEACE

Metal aus Bottrop, seit 2021

Bio/Info

Wir zwei, Gitarrist und Bassist, suchen einen metaldrummer/in der Bock hat bei uns zu zocken. Vielleicht haste ja wie wir auch viele Jahre so gut wie gar nicht gespielt und willst endlich Deine drums entstauben und ordentlich verprügeln?
Wir kreieren Alles selber. Kein covern/jammen!!!
Bei uns wird das Rad nicht neu erfunden es soll einfach spass machen. Du solltest aber zweimal in der Woche ohne Zeitlimit mitmachen können!!
Keine Hochgeschwindigkeit sondern brutale Riffs mit power, lach.
Meld Dich!!

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bottrop

Unleashed System

Metal Hardcore Punk aus Solingen

Disposable Heroes

Covern von AC/DC über Metallica bis hin zu ZZ-Top aus Datteln

BEHAVER

Heavy Alternative Music aus Düsseldorf

XXX

Aus Asche und dem großen Nichts wurde eine Band, die gekommen ist, um eine Legende zu werden. aus Duisburg

Canrim

Independent HeavyRock aus Wesel

NeckAttack

Pop, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Funk aus Krefeld

Weitere Acts in Bottrop