×

Stimme jetzt für das Video deines Favoriten ab!

RØDE Go Live: Wer gewinnt das Wireless Performer Kit?

von Backstage PRO
veröffentlicht am 13.11.2018

rØde hyperactive gewinnspiel

RØDE Go Live: Wer gewinnt das Wireless Performer Kit?

RØDE Go Live Voting

In der ersten Runde von RØDE Go Live hatten die Gewinner Live-Fotos eingereicht und ein M1-Mikrofon gewonnen. Mit ihren Videos haben die Finalisten nun noch die Chance, das Performer Kit von RØDE zu gewinnen. Deine Stimme zählt!

Alle Musiker wollen die bestmögliche Bühnen-Performance abliefern. Das M1 Dynamikmikrofon von RØDE erfüllt hohe Anforderungen und überzeugt bei Live-Gigs. Und weil RØDE ein großes Herz für Live-Musiker hat, verlosten die Australier in Kooperation mit der Hyperactive Audiotechnik bei Backstage PRO dieses Mikrofon!

Hauptpreis: Das Wireless Performer Kit von RØDE

Die Gewinner haben nun die Chance, zusätzlich noch das Performer Kit von RØDE (UVP 549 €) abzustauben. Um den Hauptpreis zu ergattern mussten sie mit dem M1 ein Video machen und einreichen.

Stimme jetzt für das Video deines Favoriten ab!

Die Videos der Finalisten siehst du in der folgenden Übersicht. Wer ist dein Favorit? Du kannst eine Stimme für jeden Teilnehmer vergeben. Das Voting läuft bis einschließlich dem 29.11.2018.

_____

Achtung - das Voting ist beendet. Danke für die Teilnahme. Eine News zum Ergebnis findet ihr hier.

_____

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!