×

ROMIO

Deutschsprachiger Poprock aus Wien, seit 2017

promotion.romioswelt.at

Label und Management: 0815-Records

Bio/Info

Romio aka Roman Schwendt ist kein Newcomer im herkömmlichen Sinn, kein unbeschriebenes Blatt in der Szene, kein Anfänger aber doch wieder ganz am Anfang. Nachdem er mit seiner Band „Frenzy Foundation“ 2013 den größten Live-Band-Contest Österreichs mit 400 Teilnehmern für sich entscheiden konnte sowie 2014 ins Semifinale der „Großen Chance“
(ORF) einzog, folgten zwei Jahre des Umbruchs. Keine Schaffenspause, kein „Ausrasten auf Erfolgen“ - es war eine Neuorientierung. Es war ein „wer bin ich, wo will ich hin“-Prozess. Nicht, dass er jetzt das Ziel erreicht hätte - vielmehr hat die Reise erst richtig begonnen. Nun steht er da, mit neuen Songs, neuer Band, neuer Motivation. Los geht’s.
Der Sound ist gitarrenlastig, aber doch modern. Eingängige Hooks, die als Solo-Act auf der Westerngitarre ge (...) Mehr anzeigennauso gut funktionieren, wie mit der ganzen Band im Gepäck. Lieder zum Nachdenken, Lieder zum Spaß haben. Alles was man braucht. Weniger anzeigen

Line-up

Roman

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wien

Martin Writzmann - SOLOPFADE

CANTO ERGO SUM aus Traiskirchen

VITRUV

No borders - just Music aus Traiskirchen-Wienersdorf

Maschin

Inmitten der banalen Dinge des Alltags besticht eine Band mit neuen Ideen, eingängigen Refrains und mitreißenden Songs. aus Wiener Neustadt

INFIELD

DIRT -ROCK aus Baden

Bandroom Casting Couch

Crossover aus Markt Neuhodis

Wagner the Band

Soul Rock - Ein Mix aus Rock, Pop, Funk und Retrovibes! aus Wiener Neustadt

Weitere Acts in Wien