×

Schellenzirkel (Arbeitstitel)

Alternative/Independent aus Mannheim, seit 2017

Bio/Info

Wir haben erst mal ca. ein halbes Jahr Impros gespielt, um einen gemeinsamen Nenner/Stil zu finden. Seit etwa 3-4 Monaten schreiben wir aktiv an Material. Stil ist wie gesagt am ehesten Prog-Rock aber im Endeffekt spielen wir was uns gefällt... mal schnell, mal langsam, mal kompliziert, mal simpel, mal leise, mal laut, mal miese Stimmung, mal gute Stimmung etc.. Dieses Feld hier ist ein Pflichtfeld, deswegen schreibe ich hier überhaupt irgendwas rein. Ich hoffe, das Lesen hat Spaß gemacht. Adieu.

Line-up

Fabian Löchinger

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

The Stoned Desert Cowboys

bisschen Cowboy, bisschen Stoner, bisschen Rock aus Darmstadt-Dieburg

Shalu Chisenga

Sambischer Singer-Songwriter und Gitarrist aus Mannheim

Die Hüte

Raggae/Ska/Deutschrap aus Heidelberg

THE RIOT CREW suchen Gitarre und Bass!

True 2 the Bone! Neue Band mit Ambitionen. Kontakte zu Labels aus Ludwigshafen am Rhein

battle against the empire

rage against the machine triobute aus Mainz

Orange Session

Bodenständige Rockmusik mit Hardrock-Elementen, aber auch Blues-, Funk-, Alternative-Anteilen aus Speyer

Weitere Acts in Mannheim