×

Scherf und Band

Rock / Alternative / Indie aus Idstein, seit 2011

scherfundband.de

Bio/Info

N'abend!

Ich möchte hier im Grunde garnicht viel erzählen...

Ich mache schon ewig Musik...und auch seit ewiger Zeit schreibe ich Songs und Texte - jedoch bisher immer nur für mich! Musik ist für mich eine Art Lebenselixier – Freiheit und Ventil! Ich kam an einen Punkt, an dem ich dachte, dass die Zeit gekommen ist, dass die Songs auch für andere Menschen hörbar sein sollten - und nicht nur für mich!

Die Songs sind größtenteils autobiografisch, zumindest in vielen Textstellen sind Zusammenhänge zu mir, meinem Leben und meinen Empfindungen zu entdecken - quasi ein kleiner Seelenstrip, da ich viel von mir und meinem Gefühlsleben/Gefühlschaos preisgebe... Ich schreibe was ich denke, wie ich mich fühle - und das kann mit Sicherheit das ein oder andere Mal von der Wahl meiner Worte oder was a (...) Mehr anzeigenuch immer, etwas krass wirken - aber die Texte sind einfach ehrlich...so wie meine Musik.

Genug geredet - ich wünsche viel Spaß mit dem, was mir sehr viel bedeutet!
Ich sehe euch, ihr hört mich!

Daniel Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Idstein

Collision

Rock und Metal-Cover von Black Sabbath bis Disturbed aus Seligenstadt

speedcake

oldschool punk'n'roll aus Frankfurt

so:on

Rock 70ger u. 80ger Jahre aus Wehrheim

LAST JETON

Female fronted Hard Rock aus Rodgau

FLYING FRED & FRIENDS/FUNK ZONE Bros.

SOUL BLUES ROCK aus Frankfurt Hoechst

In Six Volumes

Pop-, Rock- Funk und Soul-Coverband aus Lich aus Lich

Weitere Acts in Idstein