×

SCHLÜSSELKIND

Deutschrock aus Dreieich, seit 2015

Bio/Info

Wir sind die Band SCHLÜSSELKIND aus Dreieich. Unsere Musik ist ein Mix aus Deutschrock, schnellen Beats, druckvollen Gitarrenriffs und gefühlvollen Melodien, die ins Ohr gehen. Chartmusik ist nicht unser Ding, trotzdem soll unsere Musik für jeden zugänglich sein. Ob Musiker oder nicht, wir freuen uns über jeden der vor der Bühne mit uns feiert. Deswegen lieben wir Live-Gigs, den Kontakt zu unserem Publikum und wenn ihr unser Konzert mit einem guten Gefühl verlasst, dann haben wir schon alles erreicht.

Line-up

Leonie Jakobi

Sängerin, Gitarristin

Leonie Jakobi

Sängerin, Gitarristin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dreieich

Lyink

Punk/Rap,Alternative, Dark aus Wiesbaden

FlashDrive

Rock-Coverband aus Mainz

iBone

Erfrischend anders aus Erbach

Emergency Exit

Handgemachte Rockmusik aus Offenbach am Main

Muse-Tribute

Alternative Rock aus Mainz

The Straight A

Alternative Rock, Classic Rock aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Dreieich