×

Scurious

Drop Rock aus München, seit 2006

scurious.de

Bio/Info

Scurious ist eine vierköpfige Band aus München, die 2006 gegründet wurde. Rolf Revilak (Drums), Phillip Martini (Bass) und Michael Hölzel (Gitarre) sind ein wortwörtlich bestens eingespieltes Team, und haben im Lauf der Jahre ihren ganz eigenen Sound gefunden. Diesen Stil in ein klare Genreschublade zu packen, würde schwer fallen, besteht er doch aus mindestens drei Genres zugleich. Also wurde kurzerhand ein eigenes erfunden: DropMetalCrossRock, kurz DMCR, besticht durch Michis kraftvolle Riffs und einprägsame Soli, Phils Virtuosität am Bass und Rolfs vielfältige Rhythmik. Vervollständigt wurde die Band erst nach langer Suche, die im Mai 2013 ein Ende hatte. Sängerin Natalia Bagatelas stellte sich vor, und es war sozusagen Liebe auf den ersten Ton. Seither leiht sie den alten und jetzt auc (...) Mehr anzeigenh neuen Songs ihre Stimme, und das mit einer Leidenschaft, die Gänsehaut verursacht.

Scurious kann in der jetzigen Besetzung schon auf eine amtliche Anzahl Gigs zurückblicken, der Club Wakuum in Graz, das Backstage, die Garage Deluxe, die Glockenbach Werkstatt und das Sunny Red in München sind nur einige davon. Die vier Bayern sind immer mit Herz und Seele bei der Sache - Fans mit ihrer Musik zu berühren, mitzureißen und dabei jede Menge Spaß zu haben ist das angesagte Ziel.

Drei Songs gibt es von Scurious demnächst auf ihrer EP „Cold Day In Hell“ zu hören, die am 06.12.2013 veröffentlicht wird. Weniger anzeigen

Line-up

Phillip Martini

Bassist

Audio
  1. Cold Day in Hell (Cold Day in Hell EP, 2013)Kommentar
    Track auf Soundcloud
  2. Disgrace (Cold Day in Hell EP, 2013)Kommentar
    Track auf Soundcloud
  3. By Your Side (Cold Day in Hell EP, 2013)Kommentar
    Track auf Soundcloud
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Since April

Heavy Rock aus München

Acht Bier Später

Punkrock mit Herz, Humor und Klischee aus München

MELTDOWN X (Big Rock)

Hardrock/Metal aus Olching

Southern Deimos

Metal aus München

Loopin'Lab

Steamfunk from the Machine Room aus München

Splicer

Rock'n'Proll, Rock, Metal, Hard Rock aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands