×

Soundition [aufgelöst]

Reggae aus Weinheim, 2007 bis 2023

soundition.de

Bio/Info

Soundition? Leidenschaft. Glück. Energie. Das Gefühl, wenn sieben unterschiedliche Charaktere mit ihrem Publikum in einem gemeinsamen Sound verschmelzen, der fresh kommt und trotzdem irgendwie vertraut erscheint. Reggae-Offbeat meets HipHop-Drums meets Ska-Bläser meets Dub-Synthie, oder so ähnlich. Aber scheiß auf Schubladen. Schon viel wurde über die Überzeugungstäter geschrieben und noch viel mehr ist wahr. Egal, ob kultiger Klub oder Festival-Bühne: am Ende geht's um Vibe und Bewegung, Schweiß und Zerlegung, Style und Verneblung, Zeilen aus dem Leben. Punkt.

Line-up

Yosh

Sänger

C-bone

Posaunist

Magic Matt

Bassist

Thomas Dannenmann

Schlagzeuger

Van Nilsen

Gitarrist

Ricarda

Saxophonistin

Audio
  1. Ueberzeugungstaeter (Überzeugungstäter, 2012)Kommentar
  2. Bad Kitteh (Überzeugungstäter, 2012)Kommentar
  3. 37 Grad (37 Grad / Ring di alarm, 2010)Kommentar
  4. Ring di alarm (37 Grad / Ring di alarm, 2010)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Weinheim

MEAN presente Café Achteck

Rock, Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall aus Bruchsal

Holle B. meets Cowabunga

Don't call me Singer/Songwriter. aus Wörth am Main

Daisy's Revenge

Alternative/Indie mit viel Funk/Reggae Einfluß aus Schriesheim

The Busters

Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall aus Wiesloch

Dr. Woggle and the Radio

indie-ska-rocksteady-reggae-soul aus Weinheim City

jungbusch

deutschsprachiger Gitarrenrock aus Mannheim

Weitere Acts in Weinheim