×

Sperm8

deutschsprachiger Punkrock aus Kassel, seit 2011

sperm8.de

Bio/Info

Sperm8 wurden im Jahr 2011 von Sascha (Gesang, Gitarre), Dully (Gitarre), George (Schlagzeug) und Josh (Bass) gegründet. Sie jonglieren musikalisch mit Tabubrüchen vom Feinsten. Das gilt auch für den Bandnamen und alle Songs.
Dully und Sascha spielten vorher bei der Eschweger Punkband *Graf Zwirni*. Nach deren Auflösung waren sie bereit für neue musikalische Schweinereien und gründeten zusammen mit George und Josh, der zusammen mit Dully auch bei *the Float* sein Unwesen treibt, Sperm8. Das war im März 2011. Innerhalb kurzer Zeit gelang es der Band, ein einstündiges Programm zusammen zu stellen.
13 deutschsprachige Eigenkompositionen haben *Sperm8* derweil produziert. Klar, schließlich ist die Band nicht nur authentisch abgefahren, sondern konsequent AAA – Always Against Anything. Da kommt (...) Mehr anzeigen kein Song von der Stange. Deshalb heißen die Songtitel „Chaos und Krawall“, „Nichts“, „Kannibalen“, „Tausend Schläge“, „Leidenschaft“, „Bombe“, „Schnautzendreck“ oder eben AAA: Always Against Anything…
Sänger Saschas rockig-rauchige Stimme und die treibenden Beats von Schlagzeug, Gitarre und Bass heizen dem Publikum richtig ein. Ihre Auftritte lassen niemanden kalt. Die Bandmitglieder begeistern durch ihre vielfältigen musikalischen Einflüsse und den abwechslungsreichen, auf das Wesentliche fokussierten Stilmix. Der Sound reißt mit, ist nicht nur zum Zuhören, sondern zwingend auch zum Abrocken geeignet. Weniger anzeigen

Line-up

George Shorts

Schlagzeuger

Josh

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kassel

Seelenfremd

Deutschrock, Punkrock, Hardrock aus Körle

Puka

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country aus Kassel

The Lost Lyrics

melodischer, deutschsprachiger Punkrock aus Wolfhagen

Matti

Der Stil ist nicht festgelegt sollte aber in Richtung Punk, Rock, Alternative gehen. aus Freudental

CONTOUR

a droning sound in a fever dream aus Kassel

Splendors

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Moringen

Weitere Acts in Kassel

Ähnliche Bands