×

Suffereign [in Gründung]

Groove Metal aus Duisburg, seit 2015

Bio/Info

Moin, wir sind eine Groove Metal Band aus Duisburg.
Seit 8 Jahren spielen wir bereits zusammen und haben in der Zeit schon viele Gigs in Oberhausen und Umgebung gespielt. Zudem haben wir schon eine EP aufgenommen und veröffentlicht. Daran wollen wir anknüpfen mit komplett neuem und bereits vorhandenen Material. Musikalisch orientieren wir uns an Bands wie Lamb of God, Machine Head und Pantera. Wir spielen aber ausschließlich selbstproduzierte Songs und auch nur diese werden ausschließlich Live performed.
In Zukunft haben wir uns vorgenommen ein ambitioniertes Projekt auf die Beine zu stellen und in ein professionelles Studio zu gehen.

Line-up

Marius Springfeldt

Gitarrist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Duisburg

Gainbombs

Punk`n Roll aus Dorsten

SMORRAH

Thrash'n Death Metal aus Gelsenkirchen

All Men Must Die

Modern Melodic Metalcore aus Duisburg

Returner

Post-Hardcore / Melodic Hardcore aus Düsseldorf

Tight

Female Fronted Heavyrock aus Dormagen

leere

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Düsseldorf

Weitere Acts in Duisburg

Ähnliche Bands