×

Sultan

Spiele mithilfe eines Looppedals und spiele gleichzeitig Percussion und Gitarre aus Göttingen, seit 2016

Bio/Info

Hi! Ich heiße Sultan, bin 22 Jahre alt und spiele seit 10 Jahren Musik. Meine Musik ist eine Mischung aus verschieden Musikrichtungen, z.B. rock mit Jazz, pop mit südasiatischer Musik usw. Ich spiele und singe öfters bei offenen Bühnen und auf Festen meiner Universität. Ich hoffe meine Musik gefällt euch!

Line-up

Sultan Z

Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Percussionist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Göttingen

CÄSAR

Cäsar sind ein Rocktrio mit starken Anleihen bei den Sixties, nur mit deutschen Lyrics! Cäsar sind Garagenrock und Breitwandpop mit Soul und Stil. aus Hann. Münden

Frau Supertramp

Deutscher Pop / Singer Songwiter aus Kassel

Madroom

Wir können Rock und Pop. Aber auch nur Rock oder nur Pop oder aus Kassel

DeeFooS

Foo Fighters Cover aus Kassel

Far From Dreaming

Schnittmenge zwischen Alternative Rock und Alternative Metal aus Göttingen

Rocktail

Soul & Funkrock aus Kassel

Weitere Acts in Göttingen

Ähnliche Bands