×

Surgical Spirit

Erdiger VollstoffRock aus München, seit 1994

surgical-spirit.de

Bio/Info

Surgical Spirit – das ist purer, erdiger Rock’n’Roll und Bluesrock aus München - einfach VollstoffRock.

Das Besondere an Surgical Spirit? Fast ausschließlich eigene Songs in Deutsch oder Englisch. Von der rasanten Boogie-Rock-Nummer bis zur Ballade. Aber nicht nur elektronisch wird gerockt. Da wird schon einmal die Gitarre mit der Mandoline getauscht, die Fender gegen eine Akkustik-Klampfe und das Drumset gegen Bongos und Cajon und schon erwartet die Zuhörer eine Unplugged-Session.

Line-up

Markus Sieger

Schlagzeuger

Andreas Reitberger

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

black snappers

Funk/Alternative/Prog/Stoner Rock Band aus München aus München

WILD UND HUNGRIG

WuH - eine wilde Party durch die Welt des Alternative Rock aus Wolfratshausen

THE EAGLE TRAIL

Eagles Tribute aus München

Deaf Hawks

Rock, Metal aus München

Grandpa's basement

Heavy stonerrock aus München

DAS KUBINAT

Indie Roots Rock aus Bayern aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands