×

Survey

Rock / Alternative aus Solms, seit 2008

surveymusic.de

Bio/Info

SURVEY. Seit knapp einem Jahr steht dieser Name für eine Wand von Gitarrenriffs, eine ebenso starke Stimme und eingängige Soli. Kurz: Rock ‘n‘ Roll! Das ist die Leidenschaft, die die fünf Jungs aus Hessen fühlen, leben und auf jeden, der ihnen zuhört übertragen. Ihre Bühnenshow geht ins Blut, ihre Sounds bleiben im Ohr!

Mit Auftritten in der Region machten sie sich schnell einen Namen und erarbeiteten sich eine breite Fanbase, auch überregional.

Im Sommer 2009 schaffte es SURVEY unter die besten Bands des Local-Vision Bandcontest. Nach dem hessischen Landesentscheid in Kassel mobilisierten die Jungs knapp 100 ausgewählte Fans und fuhren nach Berlin zum Bundesfinale. Platz vier in Deutschland!

Damit aber nicht genug. Schon kurz darauf spielte das Quintett auf der internationalen deutsche (...) Mehr anzeigenn Motorradmeisterschaft (IDM), um dem Klang der Motoren den letzten Schliff mitzugeben! Und um diese Stimmung auch den heimischen Fans – die dieses Mal leider nicht mitgenommen werden konnten- nicht vorzuenthalten, organisierten die Jungs zusammen mit einigen Firmen aus ihrer Gegend einen „Hockenheim-Warmup-Gig“.

Wer rastet, der rostet! Und wer das vermeiden will, der organisiert seine Gigs eben selbst!

SURVEY. Ein Name der also vieles verspricht und alles davon hält! Wer auf der Suche nach einer Band ist, die den Rock ‘n‘ Roll lebt und Schweiß, Blut und Leidenschaft in ihre Musik steckt, der kann ebendiese hier beenden!

Jetzt ist es Zeit zuzugreifen und sich mit eigenen Augen und Ohren von dieser Band mitreißen zu lassen! Weniger anzeigen

Line-up

Hannes Krug

Gitarrist

Tobias Krug

Sänger

Leo M.

Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Solms

Ravysteria

Heavy Rock aus Langgöns

H-Monie

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country aus Hungen

Robert Wörner

Pop, Rock, House/Dance aus Frankfurt

The Other Me

Rock aus Weilburg

The Oldies

Beat und Rock Musik der 60er und 70er aus Wetzlar

ATRIO

Riffrock aus Gießen

Weitere Acts in Solms

Ähnliche Bands