×

The Sonic Movement [in Gründung]

Alternative, Rock, Folk. aus Glashütten, seit 2016

Bio/Info

Hi, ich mache seit vielen Jahren Musik, seit ca. 3 Jahren wieder sehr intensiv. Ich suche Mitmusiker, die den Musikstil mögen, gut spielen können und auftreten wollen. Songmaterial, Proberaum und Tonstudio vorhanden.
Das Bandprojekt heißt 'The Sonic Movement'. Ihr findet das kürzlich veröffentlichte Album zB bei Spotify, Amazon, iTunes etc.
Bei Facebook findet ihr weitere Infos unter facebook.com/thesonicmovement. Liveauftritte hatte ich früher viele. Mit dem Projekt noch nicht und das möchte ich jetzt ändern.
Lg
Marc

Line-up

Marc Mergenthal

Sänger, Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Glashütten

Kapetan

Alternative, Punk, New-Wave aus Frankfurt am Main

Moore Lizzy

Thin Lizzy und Gary Moore Tribute aus Bad Camberg

Lyink

Alternative aus Wiesbaden

feel Friday

Rock und Pop Musik der letzen 60 Jahre. aus Wetzlar

Music Project 2024

Sänger gesucht aus Nastätten

Peperoni Band

Newcomerband Rock/Metal sucht Sänger/in! aus Darmstadt

Weitere Acts in Glashütten

Ähnliche Bands