×

The STICs

Pop n Roll aus Hamburg, seit 2014

thestics.de

Bio/Info

The STICs starteten 2014 als Musikprojekt eines Hamburger Wirtschaftsunternehmens. Noch im gleichen Jahr gewannen wir den Corporate Band Contest und wurden als beste Firmenband der Stadt ausgezeichnet.
Nach weiteren erfolgreichen Auftritten auf dem St. Pauli Weihnachtsmarkt und auf gewerblichen Messen, war für uns klar, dass wir mehr sein wollen, als „nur“ eine Firmenband. Wir begannen damit uns eine eigene Identität zu schaffen und einen musikalischen Schwerpunkt zu setzen. Die konzeptionelle Veränderung führte auch zu personellen Veränderungen.
In der aktuellen Besetzung haben wir uns noch einmal stark weiterentwickelt und zu unserem ganz eignen Sound zwischen Rockabilly, Rock und Pop gefunden, der uns von typischen Top40 Coverbands abhebt. Unser Anspruch ist es bekannte Lieder nicht nur (...) Mehr anzeigenzu covern, sondern ihnen eine individuelle Note zu verleihen und sie zu unseren Songs zu machen, die wir mit viel Leidenschaft und Energie auf der Bühne präsentieren. Weniger anzeigen

Line-up

Veronika Pramor

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

The Axids

Ein ungefiltertes Zeugnis von (auf dem Papier) erwachsenen Männern mit Peter-Pan-Syndrom, die immer noch in Teenagerangst baden und in ihrer 80er-Jahre-TV-Welt leben. aus Hamburg

Fiebertraum

Psychedelic Noise Punk, Sonic Mayhem aus Hamburg

ROBIN

Robin bewegen sich zwischen Rock, Pop, Punk und Alternative. Dabei wird der „fehlende“ Bass durch einen auffällig fetten Gitarrensound und treibende Beats ersetzt. aus Hamburg

PLEKETEKK

Energie und Druckgeladener Rock mit deutschen Texten. aus Appen

Albino Chamäleon

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

Leo12345678

Rock, Metal, Alternative/Independent, Blues aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands