×

The Heisenberg Dilemma

Alternative-Metal aus Koblenz, seit 2014

facebook.com/TheHeisenbergDilemma

Keine aktuellen News

Bio/Info

THD - The Heisenberg Dilemma. Alternative Metal aus Koblenz
gegründet Ende 2013, komplette Besetzung 2014.
Andre - voc / Stephan - guitar & backing-voc / Alex - drums / Georg - bass
Hier mal ein Review vom SPH-Contest im Mai 2019:
THE HEISENBERG DILEMMA aus Koblenz bestiegen die Bühne und die vier Jungs waren vom ersten Ton an voll in Ihrem Element. Fette Gitarren, dröhnender Bass, stampfende Drums und ein kraftvoller Gesang peitschen die Songs geradewegs heraus und animierten auch noch diejenigen die ganz hinten im Saal standen zum mitschwingen. Der Sänger hatte auch keine Angst vor einer direkten Tuchfühlung mit dem Publikum und so stieg er bei letzten Song von der Bühne, ging ins Publikum und ging direkt auf die Zuschauer zu.

Line-up

Stephan

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Koblenz

Room 101

Instrumental Progressive Rock aus Bonn

Calandria

Alternative Metal aus Rheinbrohl

TXCMN

NuMetal/Post HC aus Bonn

Amanda goes Mad

Metal, Alternative/Independent aus Koblenz

Deluminate

progressive Metalcore aus Plaidt

ATRIS

Metal/Deathcore aus Diez

Weitere Acts in Koblenz

Ähnliche Bands