×

der hauptpreis geht nach weissach

"Guitar Hero"-Wettbewerb: Die Gewinner

News von Markus Biedermann
veröffentlicht am 18.03.2008

musikmesse frankfurt dean beyerdynamic

"Guitar Hero"-Wettbewerb: Die Gewinner

© Activision

Auf der Musikmesse 2008 in Frankfurt konnten die Besucher des regioactive.de-Standes an einem "Guitar Hero"-Gewinnspiel teilnehmen. An einer von Activision zur Verfügung gestellten Konsole wurde um zahlreiche attraktive Preise geklampft!

Die Musikmesse Frankfurt fand am vergangenen Wochenende ihr Ende. Zwischen all dem täglichen Messetrubel und den Live-Performances der regioactive.de-Bands, wartete das Messeteam von regioactive.de außerdem mit einem Gewinnspiel auf, das es wahrlich in sich hatte. Beim "Guitar Hero"-Wettbewerb wurden die besten virtuellen Klampfer der Messe ausgemacht. Über alle vier Messetage war der Contest bestens besucht, darunter viele Teilnehmer, die ganz offensichtlich schon etwas länger im Besitz des Spiels sind. So war der Wettbewerb extrem spannend bis zum Samstag. Allein die ersten Fünf in der finalen Topliste spielten auf dem Level "Profi", was schon ein wirklich hohes Maß an Geschicklichkeit und eine ordentliche Prise Musikalität vorraussetzt.

Für die Teilnehmer bestand die Chance, eine ML79-Gitarre von Dean im einmaligen "Trans Brazilliaburst"-Finish zu gewinnen – jenes Modell, mit dem 1977 alles anfing. Dean-Gitarren werden von bekannten Musikern wie Trent Reznor oder Dave Mustaine gespielt und geliebt.

Aber auch an die Zweit- und Drittplatzierten hatte regioactive.de gedacht. Der zweite Sieger darf sich nun über ein drahtloses Opus 300-Gitarren-System von beyerdynamic freuen, welches mit Empfänger, Taschensender und Instrumentenkabel einen Wert von 420 Euro hat und kabelloses Rocken ermöglicht. Schließlich bekommt der Drittplatzierte Guitar Hero III selbst inklusive dem Gitarren-Controller, um sein Können für das nächste Mal zu verbessern.

Die Gewinner:

1. Platz:

Patrick Gaißert (Weissach)

479.345 Punkte auf "Profi" (The Number of the Beast)

Gewinn: Dean ML79
 

2. Platz:

Alexander Kling (Pirmasens)

426.782 Punkte auf "Profi" (The Number of the Beast)

Gewinn: Beyerdynamic Opus 300
 

3. Platz

Nico Schnell

419.823 Punkte auf "Profi" (The Number of the Beast)

Gewinn: Guitar Hero 3 inkl. Gitarrencontroller von Activision

 

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ingesamt 6 Bilder, klicken um Fotostrecke zu starten

Auch interessant

Locations

Messe Frankfurt

Messe Frankfurt

Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main

Ähnliche Themen

Rückblick: Die Musikmesse Frankfurt 2008

112.000 besucher aus 126 ländern

Rückblick: Die Musikmesse Frankfurt 2008

veröffentlicht am 18.03.2008   2

Rockpilot auf der musikbiz-Stage

musikmesse frankfurt 2008

Rockpilot auf der musikbiz-Stage

veröffentlicht am 18.03.2008   1

Dold auf der musikbiz-Stage

musikmesse frankfurt 2008

Dold auf der musikbiz-Stage

veröffentlicht am 18.03.2008

Philip Bölter auf der musikbiz-Stage

musikmesse frankfurt 2008

Philip Bölter auf der musikbiz-Stage

veröffentlicht am 18.03.2008

Lennard auf der musikbiz-Stage

musikmesse frankfurt 2008

Lennard auf der musikbiz-Stage

veröffentlicht am 18.03.2008