×

Mitmachen und 200€-Gutschein gewinnen

Thomann-Gewinnspiel: Teilt eure persönliche "Power of Music"-Geschichte mit der Welt

News von Musikhaus Thomann
veröffentlicht am 12.10.2018 | Gesponserter Inhalt

thomann gewinnspiel

Hat dich Musik schon einmal verwandelt, eine Wende in deinem Leben eingeleitet oder hat dich ein musikalisches Ereignis besonders geprägt? Thomann will deine Story hören!

Mit den „Epic-Stories“ hatte das Thomann-Team jüngst erstaunliche, verrückte und vor allem unterhaltsame Geschichten aus der Welt der Musik erzählt. Jetzt sind eure Stories gefragt!

So seid ihr dabei!

Bei diesem Gewinnspiel teilt ihr eure persönliche „Epic Story“ (oder die eurer Band) mit der Community. Erzählt von eurem persönlichen Erlebnis, bei dem sich die Kraft der Musik gezeigt hat:

❓Welches musikalische Ereignis hat dich besonders geprägt und warum? Hat dich Musik schon mal gerettet? Eine Wende in deinem Leben eingeleitet, dich bewegt, verwandelt, wachsen lassen. Oder deine Band ?❓

Schreibt eure Geschichte einfach auf dem t.blog in die Kommentarspalte (dort findet ihr auch die ausführlichen Teilnahmebedingungen) oder unter den Post zum Gewinnspiel auf Facebook.

Aus allen Einsendungen wählt eine Jury die schönsten aus und prämiert sie mit einem 200-Euro-Gutschein von Thomann. Das Gewinnspiel läuft bis 22.10.2018.

Unternehmen

Ähnliche Themen

Gelungenes Blues & Jazz Festival Bamberg 2018 für Be Three und The Redbook Project

Ein super Wochenende für alle

Gelungenes Blues & Jazz Festival Bamberg 2018 für Be Three und The Redbook Project

veröffentlicht am 07.09.2018

Thomann's Gearhead University: Klassentreffen der YouTuber – Interviews und Eindrücke

Gelungene Premiere dank durchdachtem Konzept

Thomann's Gearhead University: Klassentreffen der YouTuber – Interviews und Eindrücke

veröffentlicht am 23.05.2018

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!