×

400th Anniversary

Zildjian Alloy Snare – Innovation und Tradition vereint in einem zeitlosen Instrument

News von Zildjian
veröffentlicht am 09.02.2024 | Gesponserter Inhalt

zildjian

Zildjian Alloy Snare – Innovation und Tradition vereint in einem zeitlosen Instrument

© Zildjian

Diese Snaredrum wird in einem neuen, innovativen Kesselgussverfahren unter Verwendung von 100% reiner ZILDJIAN-Legierung direkt aus unserer Kesselgießerei hergestellt. Die Klangeigenschaften der B20 ZILDJIAN Bronze haben uns dazu inspiriert, eine gegossene Bronze-Snaredrum von Grund auf neu zu entwickeln.

Die 400th Anniversary Alloy Snare Drum von Zildjian bietet das extreme Klangvolumen, die enorme Projektion und die große Durchsetzungskraft, für die gegossene Bronzetrommeln bekannt sind.

Sie wurde in erster Linie als ausdrucksstarkes und extrem vielseitiges Instrument entwickelt, das sich gleichermaßen hinter einem Orchester, vor Verstärkerwänden, in einem Jazzquartett oder als Plattform für kreative Aufnahmetechniken eignet.

Mit Hingabe und Leidenschaft

Entwickelt in Zusammenarbeit mit Latos Drums, haben uns die Klangeigenschaften der B20 Zildjian Bronze dazu inspiriert, diese limitierte Snare von Grund auf neu zu konstruieren.

Die Eigenschaften des Kessels und das Design der Hardware wurden in Zusammenarbeit mit Aaron Latos von Latos Drums entwickelt, einem Instrumentenbauer mit einer Leidenschaft für die Herstellung zeitloser Instrumente in Erbstück-Qualität. Jedes einzelne Element dieser Snare wurde mit Hingabe entworfen und gefertigt.

Besuche die offizielle Zildjian Homepage und lerne mehr über dieses einzigartige Instrument.

 

Unternehmen

Ähnliche Themen

ZILDJIAN präsentiert die neuen K Paper Thin Crashes

Die dünnsten Crashes der K-Familie

ZILDJIAN präsentiert die neuen K Paper Thin Crashes

veröffentlicht am 28.09.2023 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!