×

TiTo

Hip Hop/Rap aus Kassel, seit 2016

Bio/Info

Ich bin ein leidenschaftlicher Rapper aus Kassel, mit einem Hang zur Kreativität in sämtliche Richtungen.
In meinen Musikvideos lassen sich am besten viele verschiedene Kreativitätsformen vereinen.

Line-up

TiTo

MC/Rapper

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kassel

Hoppe.247

Einzigartig, melancholisch & anders, mit einem Hauch von Oldschool. aus Großalmerode

Nina

Meine Texte beschreiben Situationen, die jeder nachfühlen kann, indem ich Bilder in den Köpfen meiner Zuhörer erschaffe, die mit harmoniereichen Vocals unter die Haut gehen. aus Wehretal

Daniel Kör

Club Musik/gute Laune Songs/auch nachdenkliche Sachen aus Bebra

Boomhorns

Urban Brass aus Kassel

Mozart hat den blues

Avantgardejazz & Absurdrock aus Kassel

Tscharällo

Hip Hop/Rap aus Göttingen

Weitere Acts in Kassel

Ähnliche Bands