×

Trau! Schau! Wem!

Future Disco Rock aus Radolfzell am Bodensee, seit 2018

Bio/Info

Wenn sich zwei Schwarzwald Pflanzen und zwei Bodensee Gewächse in einem Proberaum im Hegau treffen, ist es fast nicht auszuschließen, dass die Mixtur ziemlich einzigartig wird.
Future Disco Rock beschreibt die Gratwanderung zwischen „schon mal gehört“ und „kenn ich nicht“! Ehrlich handgemacht und Neues nicht vermeiden ist die Devise. Kaum verwunderlich, dass auch die Wahl der Sprache nicht endgültige entschieden werden kann. So wechselt sich, auf den internationalen Markt schielend, Deutsch mit Englisch ab.
Mal bebend rau, mal schillernd schrill, mal betont verträumt zeigen sich Sandy (voc/keys), Golle (voc/git), Kette (bass) und Jan (drums) aka Trau! Schau! Wem! auf den Bühnen der Republik.

Line-up

Matthias Golle

Gitarrist, Soundtechniker

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Radolfzell am Bodensee

Meelton

Pop, Rock, Techno/Electronic aus Brütten

Mama said No

Rock,Pop, Soul, Funk , Reggae aus Konstanz

Avian

Heavy Metal aus Ravensburg

Gitarrist sucht Band im Bereich Rock, Funk, Reggae, Hip Hop

Lieblingsbands: RHCP, Billy Talent, Linkin Park, Mike Shinoda aus Konstanz

ANGST vor GRETA

Synth wave aus Regensberg

Cool June Moon

Rock, Alternative/Independent aus Bad Saulgau

Weitere Acts in Radolfzell am Bodensee