×

UNENDLICH

Rock aus Freiburg, seit 2009

unendlich-band.de

Bio/Info

Mit vereinten Kräften geht es stetig bergauf! Die Band „UNENDLICH“ aus dem Landkreis Emmendingen, in der Nähe der Stadt Freiburg im Bundesland Baden-Württemberg, besteht aus vier Vollblutmusikern, welche es sich zu ihrem gemeinsamen Ziel gemacht haben die Menschen mit deutschen, melodischen und ohrwurmcharakteristischen Rocksongs zu neuem Lebensmut und zu neuer Hoffnung zu bewegen.

Ein gefühlvoller Gesang, ein fetziger Gitarrensound, ein melodischer Bass, sowie ein groovendes Schlagzeug macht diese Band komplett. Ihre Lieder gehen ins Ohr und nicht wieder heraus.

Hoffnung verbreitet die Band nicht nur durch ihre Songs, sondern auch durch die starke und selbstbewusste Bühnenpräsenz des 22-jährigen Frontmannes Dennis Gutmann.

Er erblickte am 08.08.1987 mit einer angeborenen Querschnittläh (...) Mehr anzeigenmung das Licht der Welt. Mit Orthesen und Gehhilfen bewaffnet, bringen er und die anderen Bandmitglieder die Menge jedes Mal aufs Neue zum Kochen und Dennis kann durch seine außergewöhnliche Auftrittsweise speziell fremde Menschen sofort begeistern.

Durch die zahlreichen Konzerte in verschiedenen Bandprojekten haben die Bandmitglieder bereits viel Bühnenerfahrung um sich vor keiner Menschenmenge zu scheuen.

Sie werden niemals aufgeben, denn sie möchten eines Tages ihren Traum leben.

Der Song "Take a Look" wurde im Mai 2009 zusammen mit zwei Backgroundsängerinnen in den Neuwerk 13 Studios in Lahr aufgenommen. In ihrem Repertoire hat die Rockband momentan nur ein englisches Lied mit dem Titel „Take a Look“. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Freiburg

N.N.

Rock, Triphop, Bluesrock, Psychedelic und weiteres aus Freiburg im Breisgau

FUNRISE Party Band

Oldies, Top40, Schlager, NDW, Rock aus Breisach am Rhein

DMP

Rock-Punk-Rock aus Schwörstadt

We lost track

Crossover aus Lörrach

Intoxicated

Grunge aus Endingen am Kaiserstuhl

Marius

Deutscher Singer-Songwriter Pop mit einer Vielzahl von Einflüssen aus Freiburg im Breisgau

Weitere Acts in Freiburg