×

VAIT

Pop/Rock aus Bad Aibling, seit 2010

vaitmusik.de

Bio/Info

VAIT - SONGS, DIE DAS LEBEN SCHREIBT

VAIT der deutsch singende Liedermacher liebt, wütet, träumt und lebt. Seine Musik und seine Texte, die das Leben schreibt, spiegeln alle menschlichen Höhen und Tiefen wider. Wie es im Leben so ist, will VAIT auf nichts verzichten. Anders als die Weisheit es will, bekommt der Lebemann aber alles hin:

Ob im intimen Rahmen seiner "Wohnzimmerkonzerte" als Solo-Künstler oder auf den großen Festival-Bühnen gemeinsam mit seiner Band fesselt er sein Publikum mit Berg- und Talfahrten zwischen flüstern und schreien.

War das Debüt WO IST ZUHAUSE noch die klassische Songwriter-Platte eines Jungen mit seiner Gitarre, so lebt VAIT mit dem Nachfolger ZWISCHEN VERBERGEN UND VERSTEHEN die Zerrissenheit des Alltags aus.

Auf dem Doppelalbum finden sich 13 Lieder in do (...) Mehr anzeigenppelter Ausführung. Einmal als puristische Akustiknummern, andererseits als Rock- und Popsongs. Komplett unterschiedlich interpretiert und instrumentiert, zeigen sie die Wandlungsfähigkeit von VAIT. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bad Aibling

Dolly Pasta

Freibad, Punkrock, Sonnenschein aus München

Psychedelic Porn Funk

Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall, Funk aus München

finsterbusch

Böhse Onkelz-Tribute/Cover Band aus Bruckmühl

USCHI

Noise / Post Punk aus München

Combostition

Jazz, Blues, Folk/Country aus München

Sonic Clash

That sweet spot where Classic and Indie Rock might meet aus München

Weitere Acts in Bad Aibling

Ähnliche Bands