×

Vanity and greed

Punkrock mit verschiedenen musikalischen Einflüssen aus Neuburg, seit 2010

Bio/Info

Wir sind die Band "Vanity and greed" aus Neuburg an der Donau. Wir spielen seid 2010 zusammen und hatten bereits einige Auftritte, damals noch als Coverband. Seit vergangenem Jahr schreiben wir nun eigene Songs die eine Mischung mehrerer Interpreten beinhaltet. Wir sind zu 4. Wir haben einen Gitarristen, einen Bassisten, einen Drummer und einen Sänger.

Line-up

Adrian Watz

Sänger, Gitarrist

Christoph Mäußl

Gitarrist, Keyboarder, Komponist, Lichttechniker

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Neuburg

Jomelta

Eine bunte Mischung aus Folk/pop und Folk/Rock sowie Acoustic. Die Musik ist sinnlich und berührend. Ausschließlich sinnige Texte mit wahrem Hintergrund zum Nachdenken. Jedoch nicht zu ernst oder gar politisch etc. aus Neusäß

Still in Progress

Rock Soul Funk aus Augsburg

Imperial Exit

Modern-Punk-Rock aus Abensberg

Manuel Bollig

Solo Loop Station Artist aus Augsburg

OLD SCHOOL

Rock, Blues aus Kranzberg

ÆRBE

Next Level Acoustic-Rock aus Augsburg

Weitere Acts in Neuburg