×

Lyricism Rock e.V.

Verein/Verband
04299 Leipzig

Keine aktuellen News

Info

Seit nunmehr 5 Jahren präsentieren wir Euch handgemachte, energiegeladene Qualitätsmusik aus den Bereichen Rock und Metal. Bands wie MAROON, DISILLUSION, DEBAUCHERY, DARK SUNS oder GEIST hatten wir zu Gast und natürlich auch unsere Local-Heroes: GODCILIORATION und INTERNAL DECAY.
Unser Konzept sieht, vor Euch mehrmals im Jahr Liveshows
zu bieten welche a. erschwinglich und b. qualitativ hochwertig sind. Auch die Nachwuchsförderung kommt bei Uns nicht zu kurz. Wenn Ihr in einer Band spielt oder eine Band kennt, welche Auftrittsmöglichkeiten sucht, dann wendet Euch an uns.

Wir bieten Euch die Möglichkeit vor unserem Publikum ein oder mehrere Auftritte zu absolvieren und dabei müsst ich nicht auf anständige PA und Versorgung verzichten.

Mit Eurer Unterstützung sollte es möglich sein, mindes (...) Mehr anzeigentens 1x im Jahr Main-Acts á la MAROON nach Riesa zu holen. Hautnaher Kontakt und viel Spaß inklusiver. Denn genau so soll es sein. Weniger anzeigen

Team

specialist1983

aus Leipzig

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten