×
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweitert Erweitert Karte + Artist eintragen

IDIOTS in the CROWD

INDIE-FOLK-ROCK aus Heidelberg

IDIOTS in the CROWD (Indie - Folk - Rock) Die Gruppe aus Heidelberg wurde ursprünglich als Akustik-Folk-Projekt auf den grünen Hügeln des Odenwalds gegründet. Gemeinsam erkannte man die wilde Sc (...)

Used

Singer/Songwriter aus Hockenheim

Die Band „Used“ besteht aus den Zwillingsbrüdern Marco und Dario Klein. „Used“ nicht etwa weil die Beiden die Masters of Songwriting wie Ray Davis oder Paul McCartney imitieren wollen, sondern v (...)

Constant Jam

Rock der letzten 50 Jahre, Blues, Hillbilly, Hippie, bis Neuzeit des Rocks aus Eppingen

Constant Jam ist eine Live Band aus dem Raum Eppingen. Hier wird noch alles selbst und von Hand gemacht. Ehrlicher Rock der letzten 50 bis 60 Jahre. Highlights der Rockgeschichte, beginnend bei (...)

Slaughterra

Modern Metal aus Landau

Der Bandname „Slaughterra“ ist ein Neologismus und setzt sich aus den beiden Wörtern "Slaughter" und "Terra" zusammen. Im Zeitalter von Kriegen, Umweltkatastrophen, Ausbeutung, Welthunger und pe (...)

Gelbsucht

Deutschsprachiger gitarrenbetonter Hardrock im Stile von ACDC aus Hockenheim

GELBSUCHT wurde im November 1998 von Harry Weber gegründet und ist mit Andy Nord, Chris Kolb und Sven Antoni das Aushängeschild weit über die Region Mannheim hinaus für ehrlichen Hardrock. Die m (...)

Dornenkönig

Deutsche Rockmusik aus Güglingen

Dornenkönig (ehem. Schlagwerk) - Deutsche Rockmusik, die kraftvoll und geerdet klingt, manchmal zornig, manchmal gefühlvoll, die von Trauer bis Euphorie die gesamte Gefühlspalette bedient. Dorne (...)

Gefrierbrand

Metal aus Pforzheim

Gefrierbrand aus Pforzheim spielen Metal! Und zwar wie er sein muss. Mit Seele und Spaß an der Sache! Die 5 Musiker von Gefrierbrand vereinen in ihrer Musik all ihre musikalischen Wurzeln von Hä (...)

Loco Gringos

Rockabilly, 50s Rock'n'Roll, Country aus Heidelberg

Seit 2008 tourt das Heidelberger Trio LOCO GRINGOS durch Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Die LOCO GRINGOS bieten eine energiegeladene Show aus Rockabilly und originalgetreuem 50er-Jahr (...)

Entorx

Death/Thrash Metal aus Speyer

Highlights: September 2009 – die Bandgründung durch Bogdan Brygadin und Ilja Prinz August 2010 – das erste Konzert auf "Metallergrillen Open Air" 15.06.2011 – die Veröffentlichung der 4-Track-EP (...)

Central Sacrament

Rock'n'Roll Metal aus Landau in der Pfalz

Es gibt viele Bands, die sich in Schubladen einsortieren lassen oder Bands, die „sich anhören wie…“. Es gibt aber auch diese Sorte von Bands, die ihren eigenen Weg gehen und ihren eigenen Stil p (...)

Lalena

deutscher Pop-Rock aus Karlsruhe

Geniale Soundarrangements aus schmetternden Gitarren und modernen authentischen, aber auch sehr emotionalen Texten gehen sofort ins Ohr. Mal poppig, mal rockig aber immer mit Herzblut und Seele (...)

Too Late

Alternativrock aus Mannheim

Das ist Too Late, eine dreiköpfige Pop/Rock-Band aus Mannheim. Die drei unsinnig unterschiedlichen Bandmitglieder haben durch ihre Liebe zur Musik zusammengefunden. Nach dem Motto "Lass mal Musi (...)