×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Phine Knipp

Cover aus allen Jahrzehnten, von den 70ern bis heute aus Bonn

Hi, wir sind Phine Knipp – 2 Sängerinnen, Gitarre, Keyboards, Bass und Drums und ein Repertoire aus allen Jahrzehnten. Von den 80er bis hin zu den 2000er Jahren ist garantiert für jeden etwas (...)

Tags:

michael jackson genesis fleetwood mac queen abba

PUKE N GRIN

Schweinerock, räudiger Hardrock mit Hooks aus Aachen

PUKE N GRIN gibt es in dieser neuen und besten aller denkbaren Besetzung jetzt seit ca. 3 Monaten.Mit unserem neuen Drummer agieren wir auch endlich wieder auf den Bühnen dieser Welt.Unser Ziel (...)

Tags:

zappa abba

Norbert Staudt

Tanzmusik von Allen etwas von Helene Fischer bis ZZ Top aus Oststeinbek

Hallo, wir sind das Party- Duo „TINA Larissa & Norbert“ aus dem Osten von Hamburg und bieten Live Gesang mit Gitarren und Musikbegleitung. In der Tanzmusik sind wir zu Hause von Helene Fischer b (...)

Tags:

abba

Moonarch

Rock mit eingängigen Refrains und Harmoniegesang aus Hamburg

Gegründet in 2022, wollen wir Einflüsse aus verschiedenen Rock-Genres und Pop-Musik zu einem musikalischen Gesamtwerk formen. Mehrstimmiger Gesang und eingängige Refrains sind uns dabei wichtig.

Tags:

queen abba toto journey ghost

KT Clue

Ich schreibe Lieder über das Leben, das Leid, die Freude und die manchmal schier unüberbrückbare Kluft zwischen den Menschen, welche nur eins überbrücken kann: Der Humor aus Hamburg

Hey, ich wurde in Afrika/ Kenia geboren und bin in Hamburg groß geworden, habe in verschiedenen Band Projekten als "Katze Klose" gespielt und immer mal wieder Auftritte im Hamburger LOGO und dur (...)

Tags:

the eagles prince billy joel billy idol frank zappa abba beatles led zeppelin nirvana

SyncAffair

Echte 80er Girl-Cover-Band im Originalsound der 80er und mehr! aus Weilheim (Ay)

Das Pop-Duo "SyncAffair". GIRLpower pur! Das Beste aus den 80er im Originalsound für jeden Anlass! Wir spielen für Sie zum Sektempfang, Dinner bis hin zur Tanzparty mit Schwerpunkt 80er (...)

Tags:

madonna kylie minogue level 42 donna summer genesis simply red a-ha michael jackson sade whitney houston michael bublé sheryl crow kim wilde abba

Deadly Silence

Old School Thrash Metal aus Neu-Ulm

Old-school Thrash Metal, laut und gemein.

Tags:

slayer metallica testament exodus kreator abba sodom megadeth anthrax tankard motörhead

Schatz & Die Schlagerpiratin

Deutscher Schlager + Oldies + Stimmungsmusik aus Bergisch Gladbach

Nach 20 Jahren Banderfahrung haben wir uns zusammengeschlossen und stehen seitdem als das DUO Schatz & die Schlagerpiratin auf der Bühne. Wir haben ein Repertoir von ca. 150 Schlagern, Oldies un (...)

Tags:

abba bonnie tyler andrea berg

CherryDolls

Party, Schlager Gute Laune Band aus Fredersdorf-Vogelsdorf

Die CherryDolls sind eine Party-Schlager-Gute Laune-Coverband, bestehend aus 3 Schwestern mit der sensationellen Unterstützung Ihre’s Papa’s. Die CherryDolls gibt es seit über 11 Jahren und seit (...)

Tags:

helene fischer udo jürgens abba westernhagen andrea berg andreas gabalier

Another Nameless Ghost

GHOST TRIBUTE SHOW aus Düsseldorf

Another Nameless GHOST - TRIBUTE SHOW Another Nameless Ghost Die schwedische Rock Band Ghost wirbelt seit einigen Jahren mit eingängigen Rocksongs, maskiertem Antipapst und zugehörigem Kult mit (...)

Tags:

ghost black sabbath alice cooper abba kiss

Dancing Queens & Band

Abba Tribute Show „live and kicking“ aus Tübingen

Sie sind wunderschön, sie sind leidenschaftlich und sie lieben ABBA! Die Dancing Queens sind in brillanter, neuer Besetzung, mit bewährtem Konzept und in voller Blüte zurück! Mit gebührendem R (...)

Tags:

abba

ABBA Review - Tribute To ABBA

Die grössten His von ABBA angelehnt an die original Live Versionen aus Bonn

ABBA Review – Die internationale ABBA Tribute Erfolgsproduktion mit Musikern aus Schweden, England, Malaysia, Jamaica und Deutschland. Plateau-Schuhe und schrille Kostüme waren das Markenzeichen (...)

Tags:

abba