×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Awesome Grey

Punkrock aus Würzburg

Seit über zehn Jahren auf den Straßen unterwegs und kein bisschen müde! Mit dem neuen Album "Hope" im Gepäck (erscheint am 04.04.2020) brechen die drei lustigen Jungs auch dieses Jahr wieder auf (...)

Tags:

anti flag pennywise millencolin

Tante Tacheles

Skatepunk, Punkrock aus Düsseldorf

Wir machen seit 2018 als TANTE TACHELES Punkrock in Düsseldorf. Antirassistisch, antifaschistisch, antisexistisch und überhaupt anti den ganzen intoleranten Abfuck, der sich gerade wieder überal (...)

Tags:

anti flag rise against nofx zsk slime ton steine scherben

Mindstates

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus München

Servus, ich bin Emil. Mittlerweile mach ich seit 20 Jahren Mucke. Über die Jahre in verschiedensten Punkbands, seit 2020 mach ich mit Mindstates jedoch Solo mein Ding. Hier kann ich mich musikal (...)

Tags:

oasis linkin park kvelertak pink floyd boston manor beartooth rise against anti flag noel gallagher liam gallagher green day papa roach offspring rage against the machine three days grace silverstein

The Malicks

Alternativ Punkrock aus Berlin

The Malicks sind eine aufstrebende Punkrock-Band aus Berlin, die sich durch ihre unverkennbare Energie und ihren rohen Sound auszeichnet. Angeführt von Pyros brachialen Lead-Vocals und seinem kr (...)

Tags:

the offspring anti flag nofx pennywise motörhead mötley crüe bad religion alexisonfire black sabbath

Cover Identity

PopPunk/Punkrock aus Osnabrück

Cover Identity – das ist Female-Fronted Power Punk. Gegründet wurde Cover Identity 2020 als Poppunk-Band durch Malte Büch und Cedric Carl. Sie begannen im ersten Corona Lockdown, eigene Songs zu (...)

Tags:

guns n’ roses anti flag blink 182

Final Resistance

Pop-Punk aus Twistringen

Coole Beats, freche Gitarren und ein punkiger Sound. Das ist Final Resistance! Die 2012 gegründete Pop-Punk Band aus dem niedersächsischen Twistringen, überzeugt mit schnellen Gute-Laune-Songs. (...)

Tags:

blink 182 itchy poopzkid anti flag green day

Forger

L E A V I N G • S A F E • T R A C K S 🪐 EP Coming 2023 aus Jülich

FORGER haben mit ihrer Musik einen Weg gefunden sich durch das alltägliche Gefühlschaos zu navigieren, das den Konfrontationen mit dem eigenen Ich, den sozialen Ungerechtigkeiten und der stetig (...)

Tags:

itchy the interrupters anti flag green day blink 182 ramones panic at the disco paramore

Wait A Minute

Punk/Hardcore aus Erfurt

Seit 2016 treiben wir unser musikalisches Unwesen auf den Bühnen der Bananenrepublik. Ende 2019 kam dann endlich nach mehreren Demos das Album,, the great divide,,. Mit dem im Gepäck wollen wir (...)

Tags:

nofx rise against sum 41 greenday anti flag

BLIGHT

Polit-Punk, Skate-Punk, Hardcore-Punk aus Engelskirchen

Blight (dt. Braunfäule), ist eine vierköpfige Punkrockband aus Köln, die seit 2010 existiert. Nach einigen stilistischen Wandlungen und einem Formationswechsel im Jahr 2017, sind Mische (Gesang) (...)

Tags:

anti flag zsk billy talent wizo sum 41 green day

TBA

Pop-Punk mit Metalcore-Einflüssen aus Nürnberg

Wir wollen - mit eigenen Songs - eine etwas härtere Mischung aus Pop und Punk machen, gerne mit Metalcore-Einflüssen. Erste Riffs und Songtexte sind vorhanden. Gesucht werden noch ein Sänger, Ba (...)

Tags:

a day to remember green day papa roach linkin park sum 41 anti flag rise against

Swallow's Rose

Melodic Punkrock aus Bodenmais

Was sich auf ihrem Debüt bereits streckenweise andeutete, verfestigt sich auf dem Nachfolger „Downfall“ zum allumfassenden Thema: Manchmal ist das Leben einfach scheiße. Manchmal passieren Ding (...)

Tags:

anti flag millencolin bad religion

N-SANE

Pop/ Skate/ Anarcho/ Crossover/ Whatever] Punk – Kapelle mit eigenen englischsprachigen Lyrics aus Viersen

Zusammengefunden haben sich Kai (Rhythmusgitarre) sowie Thorsten (Leadgitarre) und haben unter dem Namen Hauptsache Laut ein Musikprojekt in einem Proberaum gestartet. Es wurden hier v.a. Songs (...)

Tags:

blink 182 zebrahead all time low anti flag zsk Ärzte uvm