×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DER TO

deutschsprachig, selbstgeschrieben, Alternativ, Indie aus Hannover

Hand auf´s Herz – das fünfte Album von DER TO, alias Tonja und gleichzeitig sein bislang bestes Werk zum 12-jährigen Jubiläum. Im letzten Jahr stellte sich der gebürtige Celler oft die Frage, w (...)

Tags:

bosse joris die toten hosen u2 gisbert zu knyphausen rem angels and airwaves

Franz Josef

Deutschpop mit einer unverkennbaren Stimme der unter die Haut geht und mitten ins Herz trifft. Gewinner Deutscher Rock- und Poppreis 2017 "Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres" aus Buchholz in der Nordheide

Was möchten wir hinterlassen und beeinflusst unser Handeln, wie die Zeit verbringen und wie kommen wir damit klar? Der deutsch- österreichische Singer-Songwriter Franz Josef stellt sich in seine (...)

Tags:

bosse ben zucker matthias reim

Nico Mono

Indie-Pop aus Bonn

Schaut man in Nico Monos Diskographie, findet man einen Ohrwurm nach dem anderen. Zuhause ist der Musiker in der deutschsprachigen Singer-Songwriter-Musik. In seinen Liedern zieht es ihn jedoch (...)

Tags:

clueso oasis bosse

Two For Your Wedding

Wenn wir euren Hochzeitstag versüßen sollen, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir spielen Pop-Baladen und bringen so eine ganz persönliche Note in schöner Atmosphäre. Wunschsongs ergänzen unser Repertoire! aus Braunschweig

Wir sind ein für Hochzeiten buchbares Duo

Tags:

elton john bosse leonard cohen

Eric Lubadel

Deutsch-Pop/Songwriter aus Erfurt

Es gab nur die Musik. Immer schon... Ein zunächst noch kleiner unscheinbarer Lichtblitz, der sich hin und wieder in die Schattenseiten des Alltags integrierte. Doch sie war immer da. Bis heute h (...)

Tags:

clueso bosse herbert grönemeyer von wegen lisbeth element of crime die höchste eisenbahn

Matthias Glanz

Klassischer Liedermacher aus Dingelstädt

Nach einigen Jahren mit diversen Coverbands und verschiedenen Musikrichtung fing ich nebenher an, meine eigenen Lieder zu schreiben. Am einfachsten fiel mir das auf deutsch. Später hab ich mir F (...)

Tags:

clueso bosse olli schulz

SCHLAGERFÜRST

Schlager & POP aus Dortmund

Schlagerfürst, bürgerlich Michael Kai–Stefan Kern, wurde 1982 in Filderstadt als Sohn des Musikers Hans-Jürgen Kern und dessen Frau Birke Hirsch geboren. Sein Vater stand seinerzeit unter andere (...)

Tags:

howard carpendale andrea berg robbie williams bosse

Tanguy

Singer/Songwriter, Akustisch, Pop aus Hamburg

„Wenn man die Dinge betrachtet, auf die es wirklich ankommt, so bin ich unglaublich reich beschenkt“ - so lautet eine Textzeile aus einem Song des jungen Musikers aus Hamburgs Umgebung. Und gena (...)

Tags:

philipp poisel pohlmann tim bendzko bosse

Florijan van der Holz

Melacholisch-optimistischer Indie-Pop aus Fellbach

// INFOTEXT Florijan van der Holz ist ein musikalischer Beobachter, der persönliche Momente sammelt und sie mit einer Prise Fantasie in Songs verwandelt. Mit fast schlafwandlerischer Sicherheit (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen moritz krämer wir sind helden kettcar bosse

Minus Meier

No-Kitsch Pop aus Frankfurt am Main

Meier ist weg. Überall haben wir ihn gesucht. Verschwunden ist er – einfach so. Aber wer weiß schon, ob er mit seiner Art nicht irgendwann alles zerstört hätte. Ohne Meier ist es gut. Als Frankf (...)

Tags:

rio reiser gisbert zu knyphausen tocotronic bosse niels frevert death cab for cutie clueso

Tim Jaacks

Singer/Songwriter aus Hamburg

Tim Jaacks hat sich Zeit gelassen. Seine ersten Demos stellte er bereits 2012 ins Netz, 2015 folgte eine EP mit sechs Titeln. Für sein Debütalbum wollte der Hamburger aber unbedingt alles richti (...)

Tags:

bosse gisbert zu knyphausen spaceman spiff

Lieber Herr Meier

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hannover

LIEBER HERR MEIER ist Indie-Pop, der oft tanzbar, gele- gentlich schmusbar, deutsch und mitsingbar ist. Treibende Drum- und Basselemente fusionieren mit unverkennbaren, simplen Gitarrenmelodien (...)

Tags:

bosse thees uhlmann tocotronic two door cinema club herrenmagazin