×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Next Deed

Alternative Rock mit Metal Influenzen aus Luxemburg

Next Deed wurde 2021 von Sue Scarano (Gitarre und Backingvocals) und Lou Metz (Drums) gegründet und ist eine Alternative-Rock-Band mit fünf Mitgliedern (mit Romain Haas an der Bassgitarre, Kevin (...)

Tags:

alter bridge creed metallica

Downfall Horizon

Modern Alternativ Rock aus Schwäbisch Hall

Wir sind eine vierköpfige Band aus Schwäbisch Hall.

Tags:

alter bridge shinedown mark tremonti creed

Black O.A.K

Heavy Rock, Alt. Metal aus Aalen

Manchmal muss etwas Deftiges auf den Teller, und da schmeckt Black Oak einfach am besten. Das Quartett von der Ostalb hat bereits in den vergangenen Jahren überregional sein Unwesen getrieben un (...)

Tags:

creed anthrax godsmack

JARONA

Rock-/Hardrock aus Hameln

Nachdem unser "Weltklasse-Drummer" 2019 unerwartet und urplötzlich verstorben ist, sind die restlichen Musiker der Band auseinandergegangen. Da dieser Drummer und ich als Gitarrist die ca. 35 St (...)

Tags:

creed alter bridge led zeppelin metallica

4 pm

rockiger Alternativ-Metal aus Hanau

Zusammengefunden um jede Party mit guter ehrlicher Hard`n`Heavy Musik zu bereichern, haben sich die Herren von "4 pm" entschlossen die Welt an krachenden und groovenden Covern von Creed bis Volb (...)

Tags:

creed volbeat foo fighters metallica shinedown

Brockhouse

Wir spielen nicht Note-for-Note nach, sondern bügeln uns die Songs zurecht, wie wir es wollen. aus Kirchheim

BROCKHOUSE ist eine Rockcoverband (Gitarre, Bass, Gesang, Schlagzeug) aus München. Jedoch nicht im typischen "ABBA bis Zappa - AC/DC bis ZZ Top" Stil! Sie picken sich jene Meilensteine der Rockm (...)

Tags:

creed pearl jam social distortion foo fighters

Run2You

Cover-Rock von Classic bis Modern aus Peine

Rock-Cover Band aus dem Großraum Braunschweig, Peine, Hannover. Gegründet 2014. 10 bis 12 Gigs pro Jahr im Großraum Hannover/Braunschweig, aber dieses Jahr auch in Birstein/Illnhausen, Münster (...)

Tags:

volbeat guns n’ roses acdc creed green day rammstein garry moore und viele mehr

Step on it

Cover von 80er, 90er und aktuellen Rock Stücken aus Bad Nauheim

Wir sind eine Coverband aus der Gegend um Butzbach, Bad Nauheim, Friedberg. Wir bestehen aus Keyboarder, Bassist, Gitarre , Gesang und Gitarre und eben dem Schlagzeuger den wir jetzt suchen :-) (...)

Tags:

whitesnake hooters bryan adams rhcp creed van halen gary moore biffy clyro foo fighters 3 doors down

Jitterbuffer (Jamulus Band)

Wir covern unterschiedliche Bands von den 80ern bis heute, im Bereich Rock, Metal, Punkrock, Alternative, Indie, etc. Auch ein paar eigene Songs haben wir bereits. aus Nürnberg

Wir sind weltweit die erste Online-Band und wahrscheinlich auch die einzige, die seit mehr als einem Jahrzehnt zusammen spielt. Dazu nutzen wir die Software "Jamulus". Unser Drummer Volker ist d (...)

Tags:

metallica boysetsfire alice cooper whitesnake creed kiss die Ärzte weezer

ShawenoiZ

Southern Grunge Rock mit Metaleinflüssen aus Grävenwiesbach

.... sehr abithionierte Hobbymusiker die jede freie Sekunde im Proberaum / Studio verbringen.....

Tags:

alter bridge creed black stone cherry tremonti

SAMUEL SANDMANN

Rock mit deutschen Texten aus Hilden

Musiker, Songwriter, Texter in deutscher Sprache. Musik ist für mich pure Leidenschaft und Energie.

Tags:

foo fighters creed die toten hosen die Ärzte

MY OWN PRISON

A Tribute to CREED aus Mannheim

Tags:

creed