×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The Purple Paisleys

Vintage-Rock modern interpretiert aus Brilon

Wer Bock auf 60s und 70s Rock hat ist bei uns an der richtigen Adresse! Neben den geilsten B-Seiten Songs der Alten Klassiker Alben, geben wir euch eigengeschriebene Vintage-Style Rock Songs zum (...)

Tags:

david bowie rolling stones led zeppelin alice cooper

The Creeping Candies

Musik von der anderen Seite der Nacht. aus Augsburg

Irgendwo im Niemandsland zwischen Blues, Psychodelic Rock, 60ties Garage und windschiefem Country 1985 wurden The Creeping Candies gegründet und ihr Start war wahrhaft furios. Bereits 1986 ersc (...)

Tags:

lou reed david bowie nick cave and the bad seeds

NoAm

CoverRock der 60/70er Jahre aus Stuttgart

Wir sind NoAm, eine Coverband aus dem Großraum Stuttgart, die sich seit einem Vierteljahrhundert der großen Werke der Rockbands der 60er und 70er Jahre annimmt und diese für sich und sein Publik (...)

Tags:

deep purple pink floyd david bowie jethro tull kansas

THE FULL LOVE EXPERIMENT

ELECTRO-POWER-POP aus Frankfurt am Main

THE FULL LOVE EXPERIMENT ist eine Electro-Power-Pop Band aus Frankfurt am Main gegründet 2019. Die selbst komponierten Lieder sind angelehnt an den Post-Punk und Synth-Pop der 80iger – aber gena (...)

Tags:

sisters of mercy iggy pop david bowie thom yorke gary numan soft cell

Sabrina Catowiez Sound Project

indie mit Mut zum Experiment und Einflüssen aus Post-Wave / Post-Punk aus Bamberg

Catowiez musikalischen Einflüsse stammen aus der britischen und amerikanischen Musikszene, es finden sich Elemente aus Indie-Rock, britischem folk und post-wave/post-punk. Sabrina Catowiez kompo (...)

Tags:

dead can dance david bowie pj harvey st. vincent the smiths

Shade of Shambles

Post-Wave aus Berlin

Wir bewegen uns schon viel Jahre in unterschiedichen musikalischen Bereichen zwischen Rock, Wave, Elektronik und Gothic - Wir forschen gerne in musikalischen Welten und sind sehr offen für exper (...)

Tags:

depeche mode singer/songwriter the cure david bowie david sylvian bauhaus

BIG LAND Band

Rock the Boss, ride the Country... aus Berlin

Volles Programm von "The Boss" Bruce Springsteen bis hin zu den legendären "Highwaymen" - die »BIG LAND« Band aus Berlin bringt ein höchstvorzügliches Live-Repertoire von Rock 'n' Roll bis Count (...)

Tags:

bruce springsteen johnny cash bob seger david bowie t.rex rolling stones joe cocker chuck berry kris kristofferson willie nelson zz-top

['ATLAS]

['ATLAS] ist ein deutschsprachiges Pop-Trio aus Hannover

Tags:

depeche mode david bowie ideal mia erasure kraftwerk helene fischer

IBO KNÖPP BAND / SOLOACT

Explosive & unterhaltsame Show mit eigener Musik! aus Wölfersheim

IBO KNÖPP BAND Ibos Musik ist sehr vielschichtig, detailreich und eingängig geschrieben. Mit kurzen Anekdoten zu seinen Songs steigert Ibo das Hörerlebnis seines Publikums, da jeder Songtext au (...)

Tags:

david bowie dire straits deep purple

Andreas Bochinsky

Eine Mischung aus Folk Country Pop und Rock Urbanfolk aus Aalen

Einge Lieder schreibe ich seit ich meine erste Gitarre in die Hand gedrückt bekommen habe und das war mit 12. Erste Bandprojekte als gehversuche bis zur Gründung von Sisyphos Grin im Jahre 1989 (...)

Tags:

david bowie

Solowshow*

DramaBizarreVisualCabaretAcousticGlamRock aus Hamburg

Solowshow* spielen unplugged mit Klavier, Akustikgitarre und Gesang und bieten eine geschmackvolle, androgyn-stylische Show mit Original- und ein paar bekannten Coversongs von Bands wie zB. Quee (...)

Tags:

queen david bowie

Culture Crush

Culture Crush is an audiovisual performative music project aus Berlin

Culture Crush is a music project created by Leandro Enio Riccieri (known by his stage name Leandro Viernes) with a strong political message that ironically challenges the dictatorship of "Like i (...)

Tags:

david bowie kraftwerk massive attack