×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

TATSAXE

PunkRock aus Hamburg

Moin, wir sind die PunkBand TATSAXE aus Hamburg. 'since April 2019... Die Besetzung besteht aus: Mark - Gesang, Gitarre & Keyboard Atman - Gitarre & Gesang Andi - Bass & Gesang Micha - Schlagz (...)

Tags:

die Ärzte die toten hosen wizo dritte wahl knochenfabrik betontod

Raffnix

Deutsch/niederländischer Punk aus Aachen

Die Deutsch-Niederländische Punkband Raffnix wurde im Jahr 1999 vom heutigen Sänger Andre und dem damaligen Sänger Patrick gegründet. Das Hauptgenre der Band ist Deutsch Punk, jedoch fließen vie (...)

Tags:

dritte wahl

Faust auf Faust

Punk Rock aus Bremen

Der strahlende Stern am Ü30 Mittelstands-Punk-Himmel. Feste Arbeit, Kinder, Eigenheime - ist das noch Punkrock? Oh ja! Eingängig, zum Mitsingen und mit ordentlich Dampf!

Tags:

toten hosen massendefekt dritte wahl rogers bad religion

GvH

Politischer Deutschpunk aus Stuttgart

GvH Bandinfo: Wir sind GvH aus Duisburg/Stuttgart und wir machen sehr guten Deutschpunk seit 2017. Mit dem zweiten Album, Kapitalversagen, welches im Dezember 2022 veröffentlicht wurde, hat (...)

Tags:

wizo dritte wahl slime alarmsignal

Destruktiver Hörsturz

Punkrock mit Trompete aus Neuss

Nach langer Zeit vor 2 Jahren wieder in Original-Besetzung wieder vereint. Ziel ist es Spaß und Freude in die Welt zu bringen! 🤣🥳😘

Tags:

planlos dritte wahl

PaCO Punk

Punk/Hardcore aus Eschweiler

PaCO aus Hastenrath machen Punkrock und proben immer Freitags. Wir könnten auch bei euch proben.... Hier könnt ihr euch unsere Aufnahmen anhören: https://pacopunk.bandcamp.com/ Wir haben Jahre (...)

Tags:

dritte wahl fehlfarben die Ärzte

Breathing Punx

Rock, Punk/Hardcore aus Timmendorfer Strand

Breathing Punx - wieder einmal ein Volltreffer aus der Schmiede der School of Rock in Timmendorfer Strand. Die im Jahr 2013 gegründete Band versteht sich als Punkrock- und Grunge Band in bester (...)

Tags:

die Ärtze dritte wahl abstürzende brieftauben

dig.WAH

Rock/Punkrock aus Güstrow

dig.WAH machen ROCK!! Aber was heißt schon Rock. Die Band aus Güstrow in M/V taucht gelegentlich im Punkrock ab und gibt so ihrer Musik eine eigene Note. Die verschiedenen Musikeinflüsse der ein (...)

Tags:

dritte wahl

Drei Meter Feldweg

Punkrock aus Salzhausen

Wie klingt eigentlich ein Feldweg? Man nehme einen runtergerockten Polo eines nicht mehr genau bestimmbaren Baujahres, der mit einer dem furchigen Untergrund absolut nicht angemessenen Geschwind (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo dritte wahl sondaschule broilers montreal rogers massendefekt

Burning Kings

Punk'n'Roll aus Wernigerode

In der Mitte der Gesellschaft, kurz davor durchzudrehen, ist es doch stets wertvoll zu erkennen, welchen Einfluss wir Menschen auf uns selber und die Dinge haben können, die uns umgeben. Wir ver (...)

Tags:

social distortion the bones dropkick murphys dritte wahl the bouncing souls hot water music

Plan B

Punkrock mit deutschen Texten aus Augsburg

Vor zehn Jahren sind Plan B angetreten, Bier zu trinken und mit drei Akkorden das System zu verändern. Heute geht es im Grunde immer noch um das Gleiche. In der Zwischenzeit sind wir zusam- men (...)

Tags:

die toten hosen dritte wahl madsen heisskalt

FreiBier

Schwermetall Punk, auf Deutsch - über Bier und Jeanskutten aus Frankfurt am Main

Prollpunk-Combo mit gehirnasketischen Texten aus Frankfurt. 2008 gegründet, um Melodien für Melonen zu machen, erobern sie die Bühnen dieser Welt. Musik wie sie sein muss, mit Refrains, die si (...)

Tags:

offspring terrorgruppe the ramones motörhead dritte wahl