×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Faust auf Faust

Punk Rock aus Bremen

Der strahlende Stern am Ü30 Mittelstands-Punk-Himmel. Feste Arbeit, Kinder, Eigenheime - ist das noch Punkrock? Oh ja! Eingängig, zum Mitsingen und mit ordentlich Dampf!

Tags:

toten hosen massendefekt dritte wahl rogers bad religion

Drei Meter Feldweg

Punkrock aus Salzhausen

Wie klingt eigentlich ein Feldweg? Man nehme einen runtergerockten Polo eines nicht mehr genau bestimmbaren Baujahres, der mit einer dem furchigen Untergrund absolut nicht angemessenen Geschwind (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo dritte wahl sondaschule broilers montreal rogers massendefekt

Big Stroke

Melodischer Punkrock aus Hückeswagen

Vereint man Alternative und Punk Rock kommt was dabei raus? Ganz klar: BIG STROKE! Und wer hier an einen Schlaganfall denkt - Stimmt! Aber ein Guter! Der Anfall eines Punkrockquartetts auf einen (...)

Tags:

die toten hosen massendefekt broilers

Kunstlärm

Deutschsprachiger Alternative/Indie Rock mit Punk Einflüssen. aus Soest

Hey hi! Wir sind Kunstlärm. Wir sind vier Jungs aus Soest und machen deutschsprachige Musik mit Herz und Leidenschaft. Dabei tragen wir unsere Einflüsse aus Punk, Alternative, Indie und 2000er P (...)

Tags:

massendefekt die toten hosen broilers wir sind helden madsen sportfreunde stiller

Zorrows

Kraftvolle Musik, tiefgründige Texte, unzensiert mit klarer Haltung - melodischer Punkrock von zart bis hart aus Aurich

"Kraftvolle Musik, tiefgründige Texte, unzensiert mit klarer Haltung - melodischer Punkrock von zart bis hart" So beschreibt die Band aus dem idyllischen Ostfriesland, ihre Musik ! Sie konnten (...)

Tags:

rogers massendefekt

Puking Weazel

Punkrock aus Hammersbach

„Punkrock, Bier (Bembel) und Gude Laune" Puking Weazel sind zurück! Uns gibt es seit 2006 und wir haben schon mehrere Gigs gehabt und ordentlich Bühnenerfahrung gesammelt. Unsere Texte sind auf (...)

Tags:

die Ärzte massendefekt

Herbst

Melodischer Rock mit Metallischen Riffs aus Berlin

HERBST – Der Soundtrack für stürmische Zeiten Wenn die Blätter fallen und der Wind durch die Straßen Berlins weht, dann ist es Zeit für HERBST. Die vier Musiker haben sich dem rauen und düstere (...)

Tags:

madsen massendefekt wirtz donots

Red42

Rock, Alternative/Independent aus Hilden

Leidenschaft, Abenteuer, Freundschaft – Attribute, die wir uns und unserer Musik auf die Fahne schreiben. Außerdem beweisen wir, dass Musik Grenzen überwindet, denn wir fünf Musiker kommen aus d (...)

Tags:

blackout problems alex mofa gang massendefekt foo fighters

Peter Screwjet

Akustikpunk mit Sitzpogo und Konfettikanone aus Langenselbold

„Treibendes Schlagzeug, drückender Bass und bratende Gitarren….nimm alles weg und behalte die Basis. Wenn der Song dann noch funktioniert, weißt du dass er gut ist!“ Würde man Peter nach dieser (...)

Tags:

senore matze rossi massendefekt

Die Denkedrans

Acker-Rock-Royal aus Kiel

Von einer Party ähnlichen und eskalierender Stimmung war die Rede bei Ihren Konzerten.Der Schweiß soll von der Decke tropfen. Ob das für die Band spricht oder eher gegen die Location, ich weiß e (...)

Tags:

toten hosen Ärzte sondaschule massendefekt

Nichts Für Ungut

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Düsseldorf

Tags:

planlos toten hosen massendefekt broilers

Kalapi

Rock, Punk/Hardcore aus München

KALAPI steht für geradlinigen Punkrock mit einer Spannweite von extatischer Party auf und vor der Bühne bis hin zu nachdenklichen und gesellschaftskritischen Texten sowie tragischen Balladen. La (...)

Tags:

rogers massendefekt die toten hosen