×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Mimose

Pop, Alternative/Independent aus Darmstadt

Die Texte von Mimose drehen sich um das eigene Gedankenkarussell und um das im Moment Sein. Wie es ist, wenn die Antennen auf Dauerempfang stehen, man sich selbst verliert und wiederfindet. Den (...)

Tags:

mikroboy die höchste eisenbahn sophie hunger alin coen

Traumtraining

Singer-/Songwriter Indie auf Deutsch aus Bad Salzuflen / Bielefeld

Nachdenkliche und kritische Texte, verpackt in ein kneipentaugliches Songwriter-Gewand.

Tags:

mikroboy

Felix Ende

Singer/Songwriter Indie Pop aus Bielefeld

Felix hat schon eine klare Idee, wie die Welt besser sein könnte. Und wie jeder einzelne glücklicher sein könnte. Hält er sich an seine eigenen Ratschläge? Geht so. Aber Menschen mit Songs zum N (...)

Tags:

mikroboy clueso kettcar

Libuda

'Mädchenmusik für Jungs' aus Einbeck

Aufgewachsen in Einbeck, möchten LIBUDA gemeinsam ihre Geschichten vom Leben, Tod und dem Dazwischen erzählen. Der einfache Junge von nebenan, der tragische Held der Geschichte. Das Wissen, dass (...)

Tags:

social distortion mikroboy donots jupiter jones massendefekt alex mofa gang

POLARFUCHS

Post Pop aus Osnabrück

Die vier Jungs aus Düsseldorf, Köln, Osnabrück und Wuppertal schaffen es mit ihrer Band POLARFUCHS deutschen Indie und elektronische Musik live zu vereinen. »Atmosphärisch, inspirierend und düs (...)

Tags:

mikroboy heisskalt casper enno bunger james blake bon iver

Eva Croissant

Akustik-Pop & Singer/Songwriter aus Landau in der Pfalz

„Deine Träume malen die Welten von morgen, nimm dir den Platz, den du brauchst und weck dein Herz wieder auf.“ Am 05.05.2018 ist Eva Croissants zweites Album „Einfach du sein“ erschienen: Zwöl (...)

Tags:

silbermond philipp poisel bosse mark forster mikroboy maria mena madsen

KOMPASS

…Der Weg ist das Ziel. aus Betzdorf

…Der Weg ist das Ziel. Seit nunmehr 5 Jahren bewegt sich die Kompass-Nadel der vier Jungs aus Betzdorf und Siegen irgendwo zwischen Rock/Pop, alternativer Gitarrenmusik und elektronischem Gewan (...)

Tags:

jupiter jones mikroboy heisskalt revolverheld

Phantomherz - Singer-Songwriter und Akustik Cover

Akustik-Pop Singer-Songwriter aus Limburg an der Lahn

Wer und wie wir sind... Irgendwie harmonischer als die anderen, als sei der Gitarren-Tonabnehmer direkt im Herzen eingebaut. Klar und präsent aber dabei doch nicht wirklich greifbar.“ So heißt e (...)

Tags:

coldplay dire straits marillion pink floyd paramore mikroboy beach boys ed sheeran

Kometen

Powerpop/Electropop aus Gießen

Kometen stehen für Powerpop mit starken Elektroeinflüssen, gepaart mit modernem Rocksound. Jeder Song ein Planet, auf dem man gerne landet. Egal ob brachialer Livesound zwischen Synthies und G (...)

Tags:

juli mikroboy paramore silbermond wir sind helden mia

And:i

deutscher Singer/ Songwriter Pop aus Laupheim

"Singer/Songwriter And:i schreibt auf deutsch und besticht nicht nur durch seine wunderschönen Melodien und Texte, sondern auch durch seine sehr weiche und doch mal leicht angeraute Stimmfarbe, (...)

Tags:

gregor meyle philipp poisel spaceman spiff enno bunger joris mikroboy

Klangbild

deutschsprachiger pop rock aus Wittlich

Tags:

jupiter jones revolverheld silbermond mikroboy

team analog

Indie-Alternative aus Hamburg, Schleswig

Deutschsprachige Musik aus Hamburg? – natürlich… Das muss ja Hamburger Schule oder Hip-Hop sein! Leider war von team analog keiner auf einer Hamburger Schule oder hat seine Kindheit auf der St (...)

Tags:

jupiter jones mikroboy queen