×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

NORRIS

Vertontes Herrengedeck aus Leipzig

NORRIS ist vertontes Herrengedeck und schmeckt auch so. Hauptsächlich mit Gitarre, Bass und/oder Cajon unterwegs, Ukulele im Gepäck und Flusen im Kopf, lässt er sich nieder, wo man sein Ego stre (...)

Tags:

monsters of liedermaching funny van dannen götz widmann

Dienstag is Damensauna

Ein bißchen Punk ein bißchen Pop aber eigendlich Liedermacher aus Konstanz

Dienstag is Damensauna, dass sind die Multiinstrumentalisten Denny von Stolz und Stefan Mayor. Seit 13 Jahren Touren die beiden Musiker durch die Clubs und haben viele großartige Konzerte gespi (...)

Tags:

monsters of liedermaching hans söllner olli schulz bonaparte sportfreunde stiller

REIM BRÄU

Zwei Männer mit Gitarre, Reimen und Bier aus Freising

Weil ihre Lieblingskneipe dicht gemacht hat, mussten die zwei Bierliebhaber sich ein neues Hobby suchen. Jetzt vereinen sie Hopfen und Reimkunst mit ihren akustischen Gitarren zu einem überhaupt (...)

Tags:

monsters of liedermaching

Klangchaot in Biernot

Hopfenfrischer Liedermacher in bierfreudiger Glückseligkeit aus Geldern

Klangchaot in Biernot - Ein in bierfreudiger Glückseligkeit gereiftes musikalisch-kulturelles Klanggebräu, frisch gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot. Als Trinkbruder im Geiste habe ich au (...)

Tags:

monsters of liedermaching joint venture

Micha Rohrbeck

Rotzepopper und Liedermacher aus Beetzendorf aus Beetzendorf

Würden doch alle Punkrocker so altern wie Micha Rohrbeck: Die Attitüde erhalten aber doch musikalisch erwachsen werden. Rohrbeck braucht niemanden mehr etwas zu beweisen, mit seiner Band Lekker (...)

Tags:

die Ärzte beach boys wizo weezer element of crime beatles keimzeit depeche mode monsters of liedermaching joint venture

Mr. Fabulous

Singer/Songwriter aus Leutkirch

Vielfältig ist das Repertoire von Fabian Mroz aus dem Allgäu: Straßenmusiker, Liedermacher, und Arrangeur von Klassikern aus dem Rock’n Roll der 70er und 80er Jahre im neuen, akustischen Gewand, (...)

Tags:

monsters of liedermaching das pack jack johnson erdmöbel sportfreunde stiller farin urlaub

Mr. Fabulous & Friends

Singer/Songwriter-Pop aus Leutkirch

Vielfältig ist das Repertoire der Allgäuer Band MR. FABULOUS & FRIENDS: Die Band um den Bad Salzdetfurther Musiker Fabian Mroz, der seit 14 Jahren in Süddeutschland lebt und inzwischen 14 CDs ve (...)

Tags:

sportfreunde stiller revolverheld olli schulz monsters of liedermaching die Ärzte die toten hosen udo lindenberg herbert grönemeyer marius müller-westernhagen

Acoustic Massacre

akustischer, deutschsprachiger Pop-Punk mit Singer/Songwriter-Einflüssen aus Stockstadt am Main

Hi liebes Trebur-Team! Wir sind Acoustic Massacre, eine fünfköpfige Formation aus Stockstadt am Main und Mainz, die sich der akustischen Verschmelzung von Singer/Songwriter-Einflüssen mit Punk (...)

Tags:

liedfett monsters of liedermaching die Ärzte

Maik Negraschus

Liedermaching aus München

Obwohl Maik Negraschus noch sehr jung ist, hat er trotzdem schon eine Menge zu erzählen und genau darum geht es auch bei seiner Musik. An der Akustikgitarre singt er selbst geschriebene Songs üb (...)

Tags:

götz widmann monsters of liedermaching

Andreas Schoba

Unter dem Motto "humorvoll, frech und schwäbisch" performt Andreas Schoba als klassischer Liedermacher mit schwäbischem Einschlag im Ländle seine Songs. Doch auch mit hochdeutschen Texten weiß er umzugehen und sein Publikum zum Lachen zu bringen. Egal o aus Tübingen

Unter dem Motto "humorvoll, frech und schwäbisch" performt Andreas Schoba als klassischer Liedermacher mit schwäbischem Einschlag im Ländle seine Songs. Doch auch mit hochdeutschen Texten weiß (...)

Tags:

die Ärzte monsters of liedermaching

Blumenkohlohren

Singer/Songwriter mit heiter bis wolkigen Texten. aus Essen

Es ist 2011. Die Jugendfreunde Momo und Tobi treffen sich zu einer Jam-Session. Schlappe zwei Stunden verlassen die mal eben spontan gegründeten Blumenkohlohren das Haus. Stilistisch fassen die (...)

Tags:

das niveau monsters of liedermaching die Ärzte sdp joint venture olli schulz

Chris von der Düssel

Acoustic Randale aus Düsseldorf

Gitarre in die Hand, 3 Akkorde schrammeln und Gedanken raus lassen. Acoustic Randale. Lagerfeuer Punk. Nach 20 Jahren Bandleben als Sänger (Schreihals) und Gitarrist wird es mal Zeit für etwas g (...)

Tags:

slime toten hosen monsters of liedermaching götz widmann punkrock deutschpunk liedermacher