×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Der Luger

Melancholische Tanzmusik est. 2022 aus Hamburg

"Der Luger" ist eine aufstrebende Band rund um den Sänger und Gitarristen Christof Langner. Tief verwurzelt in Frankfurt und Umgebung und bis nach Hamburg miteinander verbunden, spielt die Band (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen olli schulz kettcar jupiter jones frank turner

Dienstag is Damensauna

Ein bißchen Punk ein bißchen Pop aber eigendlich Liedermacher aus Konstanz

Dienstag is Damensauna, dass sind Denny von Stolz und Stefan Mayor. Seit 13 Jahren Touren die beiden Musiker durch die Clubs und haben viele großartige Konzerte gespielt. Eine Doppelhals Gitarre (...)

Tags:

monsters of liedermaching hans söllner olli schulz bonaparte sportfreunde stiller

Lucas Rieger mit C

ENDZEITSCHLAGER & POSTAPOKALPTISCHE POPSONGS aus Kassel

ENDZEITSCHLAGER & POSTAPOKALPTISCHE POPSONGS Lucas Rieger (mit C) schreibt nun seit einigen Jahren seine Songs irgendwo zwischen Pop, Indie und Punk. Eine Spur von Folk lässt nicht leugnen, es (...)

Tags:

kettcar hannes wader olli schulz revolverheld johannes oerding clickclickdecker

VON GRAMBUSCH

Akustik-Pop-Punk aus Bremen

Es geht voran, Freunde. Es geht voran, und Links und Rechts fackelt uns der schöne Planet ab. Es geht voran, und die Nachrichten ziehen runter. Es geht voran, und man will den Kopf in den Sand s (...)

Tags:

liedfett olli schulz die Ärzte

Indolent (Solo)

Singer-Songwriter mit Einflüssen aus Pop, Folk, Indie aus Bonn/Hückeswagen

Hinter Indolent stecken gleich zwei Dinge: Einmal der Singer-Songwriter, der live nur mit Gitarre und Gesang spielt, und dann noch das Rock-Duo mit Garagenrock-Songs. Diese Seite ist für die Sol (...)

Tags:

adam green pete doherty villagers thees uhlmann the tallest man on earth bob dylan olli schulz

GANGUIN

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Bielefeld

Euphorische Melancholie mit Hang zum Vergangenen und dem Funken Zuversicht, dass alles gut ist, wie es ist oder zumindest werden kann. Über das gute alte Erwachsenwerden, sowie die vermeitlich k (...)

Tags:

frank turner olli schulz

Nico Chavez

Indiepop auf deutsch aus Bordesholm

Vollblutbartträger und Liedermacher. Hier gehen Spaß und Melancholie Hand in Hand direkt ins Herz, Hirn und ein kleines bisschen vor die Hunde. Nach dem Votingsieg des regionalen Junge Bühne Vot (...)

Tags:

olli schulz gisbert zu knyphausen

Matthias Glanz

Klassischer Liedermacher aus Dingelstädt

Nach einigen Jahren mit diversen Coverbands und verschiedenen Musikrichtung fing ich nebenher an, meine eigenen Lieder zu schreiben. Am einfachsten fiel mir das auf deutsch. Später hab ich mir F (...)

Tags:

clueso bosse olli schulz

Wilde Poeten

Pop, Rock, Liedermacher/Chanson aus Bad Waldsee

Auf der Reise durch die Welt der Musik trafen sich fünf Poeten mit wilden Herzen und der Liebe zur Musik.

Tags:

steven wilson queen marillion selig olli schulz porcupine tree led zeppelin

Ein Elefant

Elefantenmusik aus Berlin

Ein Elefant - das ist ein Singer-/Songwriter aus Berlin, Deutsche Texte und Gedöns. Das Übliche. Musik zum Nachfühlen und Mitdenken. Musik übers Wetter. Gitarre, Gitarre, Gesang, Gesang.

Tags:

element of crime olli schulz gisbert zu knyphausen

Caruso

Indie Pop auf deutsch aus Bordesholm

Ein legendäres Album von Nils Koppruch, der Hahn von Herrn Petterson, ein Pinguinfreund von Lars, ein berühmter Tenor und vier Nordlichter mit Liebe zur Musik und Musik zur Liebe. Bei den zuverl (...)

Tags:

olli schulz kettcar bosse

Rasselbande

Pop/Rock/Singer-Songwriter mit humorvollen Texten aus Egelsbach

Für alle, die einen Haufen an Bewerbungen bekommen, ist hier zunächst ein kleines FAQ: • Bandname: Rasselbande • Mitglieder: 4 (Flo, Flo, Basti, Benni) • Gründung: 2017 • Genre: Rock/Pop mit lus (...)

Tags:

olli schulz die Ärzte kraftklub