×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

kla:r

Deutscher Lyrikpop aus Heide

kla:r wurde 2016 als Soloprojekt gegründet und befindet sich aktuell bei der Produktion des Debütalbums. In Zusammenarbeit mit Andreas Kümmert (The Voice Gewinner) und dem Produzenten Dominik He (...)

Tags:

philipp poisel andreas kümmert

Adrian Branz

UNGEFILTERT UND OHNE ANGST VOR KITSCH aus Hamburg

Wer von deutschen Indie-Bands nur platte Floskeln über Liebe erwartet, der wird vom Tiefgang von Adrian Branz sehr überrascht sein. „Wenn ich Songs schreibe, habe ich keinen Filter. Ich lasse k (...)

Tags:

philipp poisel jupiter jones

Tanguy

Singer/Songwriter, Akustisch, Pop aus Hamburg

„Wenn man die Dinge betrachtet, auf die es wirklich ankommt, so bin ich unglaublich reich beschenkt“ - so lautet eine Textzeile aus einem Song des jungen Musikers aus Hamburgs Umgebung. Und gena (...)

Tags:

philipp poisel pohlmann tim bendzko bosse

Mirko Santocono

Popmusik, Singer und Songwriter aus Norken

Alles hat ein Happy End … So denkt auch MIRKO SANTOCONO aus Rheinland-Pfalz, der nach dem Radio Hit „Tanzen“ und den Singles „Es wird wieder hell“ und „Alles jetzt – ist perfekt“, den nächsten (...)

Tags:

philipp poisel max giesinger johannes oerding

MIRJANA

deutscher POP, Liedermacher, Chanson aus Bremen

An einem Freitag Abend sitzt ein fremder Mann auf einem ihrer Konzerte an der Bar und offenbart Mirjana, dass er ihr Vater ist. Zu diesem Zeitpunkt ist sie 31 Jahre alt. Sie blickt auf eine frag (...)

Tags:

philipp poisel xavier naidoo frida gold lea peter maffay

SCHEER

Deutsch-Pop / Singer/Songwriter aus Bielefeld

SCHEER Was ist SCHEER? Die kürzeste Antwort auf diese Frage ist einfach: Ein Duo. Warum ein Duo? Für uns ist es die natürlichste Sache der Welt. Wir ergänzen uns menschlich wie musikalisch un (...)

Tags:

philipp poisel bosse jupiter jones

Katja von Bauske

Singer Songwriter aus Hamburg

Katja von Bauske ist Singer-Songwriterin und Musikwissenschaftlerin. Zu ihren musikalischen Einflüssen gehören Joni Mitchell, Alin Coen, Philipp Poisel, The Corrs und ein breites Spektrum an Gen (...)

Tags:

philipp poisel alin coen berge lina maly joni mitchell

Sascha Renier

Songwriter Pop aus Porta Westfalica

Hallo, wer aktuelles hören, sehen oder etwas zu den nächsten Konzerten erfahren möchte, der schaut bitte auf meine Homepage. www.sascha-renier.de Denn ganz ehrlich: Ich hab keine Zeit, mich ne (...)

Tags:

bosse johannes oerding revolverheld philipp poisel

tomkante

deutscher pop rock aus Velbert

tomkante: tomkante schreibt, lebt und liebt deutschsprachige po-rockmusik. die 6 bandmitglieder aus verschiedenen generationen bringen die unterschiedlichsten vorlieben für musikgenres mit und (...)

Tags:

clueso bosse philipp poisel

Kolya und die Semikolonne

Handgemachter Akustikpop mit Weltschmerz und Augenzwinkern aus Köln

Drei Freunde kombinieren Keys, Stahlsaiten und Percussion mit ein bis drei Stimmen. Sie singen und spielen vom Regen, der über dem Horizont schwebt und nach Abenteuern riecht. Von Zuneigung, wie (...)

Tags:

alin coen band gisbert zu knyphausen sophie hunger tina dico maxim adele simon & garfunkel philipp poisel

V1B3

Deutschpop mit unterschiedlichen musikalischen Einflüssen aus Duisburg

Als Songwriter und Producer versuche ich stets Neues zu schaffen und kein Kopie des zeitlich Gegenwärtigen zu sein. Elemente meiner Musik entstammen der Genres Pop, Soul, Funk, Jazz, Rock und RnB.

Tags:

elton john lionel richie xavier naidoo silbermond clueso adel tawil wincent weiss tim bendzko andreas bourani philipp poisel rihanna

LYNN

Powerpop Atmosphärisch Urban Elektro aus Berlin

Schon als kleines Kind hat es LYNN geliebt, heimlich in den Gedichten ihrer älteren Cousine zu stöbern und sich von den poetischen Zeilen verzaubern zu lassen. Heute berührt die 29-jährige Sänge (...)

Tags:

coldplay madeline juno philipp poisel