×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

CATsessional

Rock, Folk/Country aus Gera

CATsessional holt das Gefühl der „Grünen Insel der Welt“ auf die Bühne in´s Publikum: grüne Wiesen, wogender Ozean, bunte Schafe, lustige Leute, schwarzes Bier. Und darüber hinaus spiegelt die M (...)

Tags:

dubliners pogues runrig jethro tull

CAT HENSCHELMANN

"CATish folk": Ganz entsprechend seiner Lebenswege greift CAT klassische, märchenhafte, nachdenkliche, traditionelle Klänge auf, mal als bekannter Hit, mal als Volkslied, als neues Stück, instrumental, gesungen, gesprochen. aus Gera

CAT HENSCHELMANN wuchs am Fuße des Kottmar in der Oberlausitz auf. Schon als kleines Kind zog die Musik ihn in ihren Bann. Später – mit sechs Jahren begann er an der Zittauer Musikschule (ZSCHIE (...)

Tags:

runrig dubliners pogues city mozart beethoven jethro tull

Windbroke

Folk aus Potsdam

Wir sind derzeit zu sechst. Unser Bassist macht jedoch ab Mai ein Auslandsjahr. Und wir suchen noch unterschiedliche Instrumente, um unsere Klangwelt zu erweitern und zu vervollständigen.

Tags:

pogues fiddler's green

Whiskey for Finnegan

Irish Folk Rock aus Königswinter

Irish Folk Rock der massenkompatibel sein soll.

Tags:

pogues fiddler's green

Galway Calling

Irish Folk Band, Neuinterpretation von Traditionals aus Baden-Baden

Das sind vier Musiker, die dem Ruf der Stadt Galway – dem irischen Nashville – gefolgt sind! Die bereits zuvor vorhandene Affinität zur irischen Lebensart verkürzte den vier Musikern ihren Weg, (...)

Tags:

pogues dubliners dropkick murphy's flogging molly

Tir Nan Og

Celtic Folk Rock aus Eichstätt

Tir Nan Og - zu Deutsch „Das Land der ewigen Jugend“ – das sind sechs Musiker aus Zentralbayern, die seit vielen Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Bühnen rocken. Ob in gemütl (...)

Tags:

dropkick murphy's dubliners fiddler's green flogging molly pogues mumford and sons

Firkin

Celtic Punk aus Budapest

The Hungarian Grammy Award-winning FIRKIN have played over 600 concerts in 17 countries – CAN, FR, UK, CH, ES, NL, BE, DE, IT, AT, CZ, PL, SRB, SK, RO, UA, HU. Within 10 years Firkin have become (...)

Tags:

dropkick murphys flogging molly pogues jethro tull

Mr. Irish Bastard

Irish Folk Punk aus Münster

Die Band stammt aus 2006. Seit dem haben wir mehr als 600 Konzerte gespielt. Von UK bis China und Japan. Auf den größten Festivals von Rockharz bis Wacken waren wir auch schon.

Tags:

flogging molly dropkick murphys pogues

Therakustika

Deutschsprachiger humorvoller Freistilfolk aus Hamburg

Wir sind eine fünfköpfige Folkband aus Hamburg. Begonnen haben wir mit diversen Coverversionen von unterschiedlichsten Songs aus unterschiedlichsten Genres. Mittlerweile haben wir auch ein recht (...)

Tags:

pogues mr hurley und die pulveraffen

The Baltic Scots

SchottenRock im Schottenrock aus Kiel

The Baltic Scots erobern stilecht in Kilts die Bühne. Aus der Leidenschaft des Scottish Folk, der Rauheit des Rock´n Roll und der Sehnsucht nach der endlosen Weite der Highlands destillieren sie (...)

Tags:

dropkick murphys runrig pogues

Lucie Holtmann

Durch die Instrumente Querflöte, Saxophon, Gitarre und Stimme bin ich musikalisch sehr vielfältig aufgestellt. Meine Bandbreite ersteckt sich über vielfältige Genres wie Folk, Blues, Jazz, Rock, und Reggae aus Castrop-Rauxel

Ich bin Lucie Holtmann, freischaffende Musikerin. Als studierte Musikwissenschaftlerin arbeite ich seit dem Jahr 2009 als Live- und Studiomusikerin und Musiklehrerin. Ich gebe in meinen Räumen d (...)

Tags:

jethro tull katzenjammer dubliners pogues flogging molly ton steine scherben gary moore

Three More Pints

Celtic Pub Folk (akustisch) aus Hannover

2011 als Trio gegründet sind die Pints zwischenzeitlich auf Sextett- Stärke angewachsen und formieren sich ausnahmslos aus alteingesessenen Musikern, die bereits langjährig in diversen, renomm (...)

Tags:

pogues dubliners