×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Fabio Gamberetti

Entertaining/Story-telling Deutschrap aus Rüsselsheim am Main

'Fertiger' Lehramtsstudent aus Mainz mit großer Liebe zu Musik, Beats & Hip Hop! Theaterpause während Corona kompensiert durch neues künstlerisches Ventil. Seit knapp vier Jahren eingetaucht in (...)

Tags:

motrip prinz pi cro

JURI

Indie-Pop aus Köln

Treib·stoff – JURI Wird schon mal als blühender Indie-Pop betitelt. Das klingt nach geschmeidigen Briten, hippen Berlinern und Chai-Latte im Szenecafé. Eigentlich verstecken sich dahinter drei (...)

Tags:

bosse prinz pi maxim

KNST

Deutschsprachiger Rap | Storytelling | erzählende Beats aus Paderborn

Deutscher Rap auf Augenhöhe mit den Zuhörenden: Der Rapper und Produzent KNST erzählt in seinen Songs von vergangenen Gefühlen und besonderen Ereignissen, die er durch die Musik wieder greifbar (...)

Tags:

prinz pi kontra k

WORTBLIND

Alternative, Rap aus Darmstadt

Online-EPK: http://presskit.wortblind.de/ 2007 gegründet, erzählt die Geschichte der Band WORTBLIND aus Darmstadt von einer spannenden Reise, in der aus eigener Kraft nicht nur Musik kreiert, so (...)

Tags:

casper kraftklub linkin park prinz pi thrice foo fighters

Amphbeat Theater

Rap-Kabarett aus Lübeck

Idyllische Wälder, seicht dahin fließende Bäche, die sich ihren Weg durch die Täler sanft ansteigender Hügel bahnen und eine der unterhaltsamsten Rap-Kollaborationen die es in je in Deutschland (...)

Tags:

prinz pi kool savas samy deluxe justin timberlake curse casper blumentopf 257ers

DOX MS

Space Rap aus Münster

DOX MS steht für Münster's Hafenkiez, in dem Rapper Loco und Produzent Doktor G ihre kreative Basis haben. Gleichwertig aus Einflüssen von Hip Hop und Gitarrenmusik schöpfend, zeichnen sie ein (...)

Tags:

casper prinz pi alligatoah

Chillionair

Organische Beats mit Rap/Gesang und alltagsnahen authentischen Texten aus Hamburg

Mein Name ist Nick Hämmerling alias Chillionair. Ich bin Rapper, Sänger und Multiinstrumentalist aus Hamburg. Meine Musik bewegt stilistisch zwischen Rap, Soul, jazz und Rock. Ausserdem behersch (...)

Tags:

the roots prinz pi samy deluxe

Olifornia

DIY-mach-was-du-willst-Musik? aus Groß-Umstadt

Als DIY-Künstler möchte ich Menschen mit meinen Songs Geschichten erzählen und sie mit auf die ein oder andere Reise nehmen. Das sind keine Songs, die man heute hört und nächste Woche vergisst w (...)

Tags:

k.i.z prinz pi sido alligatoah trailerpark

Liliputgang

Poprap aus Berlin

Vom Songwriter zum Rookie-Rapper zum unplugged HipHopper mit poppig-rockigen Tracks. Dies alles von 2011 bis jetzt!

Tags:

prinz pi casper

Ari Gold X Theo

Hip Hop mit gesellschaftskritischen Texten und viel Liebe für alles aus Kiel

Moin moin, Wir sind ein HipHop Duo bestehend aus einem Rapper und einem Produzenten. Wir machen seit Jahren zusammen Musik und haben Ende 2019 unser erstes Album veröffentlicht. Mit unserer Musi (...)

Tags:

umse casper prinz pi megaloh

Tagtraeumer goes dynamite

Rapoesie mit Soul, Funk und Explosionsgarantie! aus Hamburg

Raus aus den Schubladen, rauf auf den Tanzboden! Drei Männer im besten Alter praktizieren Wortakrobatik auf dicken Drums und frischen Riffs. Tagtraeumer goes dynamite = Rapoesie + Funk, Soul ode (...)

Tags:

max herre jan delay prinz pi flo mega die fantastischen vier samy deluxe casper

LK&LoopKollektiv

Losgelöst von allen Klischees bekommt man nachdenkliche Lyrics, auf groovige, musikalische Rap-Beats, untermalt von zweistimmigen Gesang. aus Herborn

„Kannst du sie sehen, sag mir kannst du sie sehen?“ Nein? Dann solltest du sie bald hören. LK & Loop Kollektiv sind mehr als nur ein Rapper mit einer sechsköpfigen Liveband. Losgelöst von allen (...)

Tags:

curse prinz pi kontra k motrip