×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

einfach IDA

Pop aus Ostholstein

Ida (14) kommt aus Norddeutschland und liebt Musik. Mit 11 Jahren schrieb sie während der Corona-Pandemie ihren ersten Song „Lichtblick“ - für ihre beste Freundin. „Wegen Corona hatte ich viel Z (...)

Tags:

namika lea sarah connor leoniden madsen

megaperl

Rock von zart bis hart, mit Ausflügen in Blues und Funk, in deutsch, englisch, italienisch aus Hannover

Eine Gitarrenrock-Band aus Hannover. Wir spielen was uns Spaß macht (außer Playback). Und wenn das dem Publikum auch noch gefällt, sind wir rundum zufrieden. Wir spielen Rockmusik von Pop über (...)

Tags:

juli ac/dc kings of leon nena sarah connor

Sarah Stefanski

Deutsch- Pop/ Modern Pop/ Singer- Songwriter Musikerin aus Bottrop

Ich bin Sarah Stefanski und 22 Jahre alt. Singe seit 2010 und spiele 4 Instrumente (Gitarre/ Klavier/ Ukulele und Schlagzeug). Habe mir diese selbst beigebracht. Habe viele Erfahrungen vor Publi (...)

Tags:

sarah connor

Gwenjolie

Pop, Jazz aus Willich

Singer - Songwriter Glitter Swing Time

Tags:

joy denalane sarah connor nena birdy miley cyrus

Anne Live! Ihre Hochzeitssängerin an der Küste

Hochzeitssängerin mit Gänsehautgarantie! aus Stockelsdorf

Die ausgebildete und erfahrene Sängerin sorgt bei Ihrer Trauung durch Balladen, Popsongs à cappella oder auch Jazz, Soul oder Gospel für eine traumhafte Atmosphäre. Sowohl bei der Trauung als au (...)

Tags:

adele helene fischer sarah connor

Carina

POP CHANSONS aus Jade

Jeder Herzbruch wurde zu einem Song - seit 2017 zur Platte „ Herzbruch „

Tags:

sarah connor

Xtreme AcoustiX

acoustic cover aus Bremen

Die beiden Vollblutmusiker Stefan und Conny präsentieren mit Leidenschaft und Spaß an der Musik ein unglaublich reichhaltiges Repertoire aus Klassikern der 80er, 90er sowie der 2000er, bis hin z (...)

Tags:

rosenstolz sarah connor

Tanja Mae

Deutschpop mit viel Glitzer aus Nürnberg

Tanja Mae's Leidenschaft ist die Musik und alles, was dazugehört. Aufgrund der extrem musikalischen Familie war die Musik immer schon ein Teil ihres Lebens. Bereits mit 5 Jahren hatte sie das Gi (...)

Tags:

sarah connor max giesinger silbermond madeline juno

Lara- Antonia

Lyrischer Deutsch Pop aus Hoppegarten

Angefangen hat Lara - Antonia mit englischem Pop, da sie immer noch die Verbundenheit zum Ausland verspürt. Allerdings ist sie immer mehr in Richtung deutsch mit ihrem Branding gegangen, da sie (...)

Tags:

rosenstolz sarah connor luxuslärm

ALISA RIVERA

Deutschpop aus München

Melancholisch und lebensfroh zugleich - so klingt die Musik von ALISA RIVERA. Gekonnt balanciert die Münchner Deutsch-Pop Künstlerin zwischen Sehnsucht und Heiterkeit zwischen Laut und Leise. „M (...)

Tags:

lea mark forster mine sarah connor

Nici B.

Deutsche Lieder in der Pop Richtung / Soul Richtung aus Nürnberg

Wir sind bereits eine kleine "Band" bestehend aus 2x Gitarristen, 1x Cajon und mich als Sängerin und Songwriterin. Natürlich kannst du auch deine Ideen und musikalisches Talent mit in die Songs (...)

Tags:

silbermond sarah connor