×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Orange Stable

SkaRock aus Schwieberdingen

„Ihr Städter schaut uns an und könnt es nicht kapieren, Partys im Stable? - Lieber auf der Theo schick dinieren. Das war unsere Jugend und ihr findets kurios? Kein Bus mehr nach 12, Stunde Heimw (...)

Tags:

ska-p skatoons

Naia Skaia

Ska-Pop aus Bochum

Aber Trübsal blasen’ is nicht,…. Naia Skaia stehen für eine mitreißende Mischung aus treibenden Rhythmen, tiefgründigen Texten und eingängigen Melodien, die dazu einladen, sich zu bewegen und gl (...)

Tags:

mad caddies skatoons sondaschule

Skabooom

Ska-Punk aus Emmendingen

Booom your Bäng, Däng Däng Däng! Aus dem ständigen Drang nach gezielter Eskalation schloss sich eine Truppe Knallköpfe zusammen, um eine Band zu gründen. Schnell war die Zündschnur gelegt und m (...)

Tags:

sondaschule rantanplan feine sahne fischfilet skatoons the busters

ACHT BIER SPÄTER

Punkrock aus München

Starke Performance, einprägsame Texte und Songs, die ins Ohr gehen und zum Bewegen animieren, sind die Markenzeichen von ACHT BIER SPÄTER! Die Musik bewegt sich vorzugsweise im standesgemäßen Pu (...)

Tags:

die Ärzte rancid hot water music skatoons sdp social distortion nofx planlos serum 114 rogers sondaschule

Skanatiker

Rock, Ska/Reggae/Dancehall, Funk aus Magdeburg

Tags:

skatoons skatalites mighty mighty bosstones

Undenkbar

Ska-Punk bis die Bude brennt! aus Chemnitz

Undenkbar 2008 - 2022 Achtung: Die Veranstaltungen auf Backstage Pro sind nicht ausführlich aufgelistet. Bei Interesse an den vergangen Daten bitte diese ausführliche Liste betrachten: https:/ (...)

Tags:

sondaschule skatoons rantanplan talco

SKAMPI

Schlagerska aus Hamburg

Mit Skampi gibt es die Gute-Laune-Garantie. Alle Songs sind fröhlich und tanzbar. Skampi covert Schlagersongs in Ska-Version: Cowboy und Indianer, das Fliegerlied und Anita, aber auch Rocksongs (...)

Tags:

reel big fish torfrock dieter thomas kuhn j.b.o Ärzte die toten hosen skatoons ska-p talco

Die Griffins

Uptempo-Ska aus Leipzig

Wir sind eine Band aus Leipzig, deren Lieder aus schnellen punkigen Melodien und Rhythmen mit Ska-Elementen bestehen. Die Texte weisen nur auf ein Ziel hin: Spaß am Leben, den Alltag auf die Sch (...)

Tags:

sondaschule skatoons

Durchzug

Ska-Punk/Punkrock Cover aus Freiamt

Verzerrte Gitarrenriffs, schnelle Schlagzeugrhythmen, mit zweistimmigem Gesang sowie einem zweistimmigem Bläsersatz, so präsentiert sich die Rock- und Ska-Punk-Coverband DURCHZUG aus Freiamt sei (...)

Tags:

sondaschule skatoons mad caddies reel big fish rantanplan

OHNE ZUBEHÖR

Deutschpunk aus Husum

OHNE ZUBEHÖR aus Husum sind seit 2007 unüberhörbar. Mit eigenständige nach vorne gehenden Punkrock begeistern sie ihr Publikum. Ihr erstes Album "Mechanoid/Mensch" landete einen Volltreffer. (...)

Tags:

dritte wahl die toten hosen die Ärzte die goldenen zitronen skatoons

Rogue Steady Orchestra

kraftvoller und (stilvoll) inspirierter Ska-Punk gemischt mit einer Prise Swing, Twist, Rochsteady und Reggae. Daraus entsteht: Schurkenska! aus Göttingen

RSO stehen für kraftvollen und (stilvoll) inspirierten Ska-Punk gemischt mit einer Prise Swing, Twist, Rochsteady und Reggae. Daraus entsteht: Schurkenska! Anstelle des für diesen Sektor üblic (...)

Tags:

skatoons panteón rococó rantanplan

The Angry Fries

Fetziger, rotziger Ska-Punk. aus Heringen

The Angry Fries wurden im Oktober 2011 gegründet, da es dem ein oder anderen schon lange wieder in den Fingern juckte und immer noch tut. Es wurde sich vorgenommen, ehrliche Musik, ohne Reue und (...)

Tags:

skatoons broilers