×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

burn your wooden horse

Alternativer Post Rock aus Bremen

"Lass die Vergangenheit hinter dir. Streif die Masken ab. Sei jetzt. Sei du. - Dafür steht der Name der Bremer Band "Burn Your Wooden Horse", und dafür stehen Klaus und Vincent. Seit 2007 machen (...)

Tags:

muse placebo slut motorpsycho

Martin Tetzlaff

Independent melancholy music aus Berlin

Martin Tetzlaff ist Berliner Indie-LoFi-Handwerk. Sein Sound reicht von epochalen Powerpop-Soundwänden über wohlüberlegte Elektronik-Kompositionen und erhabene Postrock-Hymnen bis zu kleinen Fo (...)

Tags:

radiohead slut bill callahan

Lizard Pool

Rainy Indie Music aus Leipzig

Stellt Euch einen Tag im Spätsommer vor. Die ersten Spuren des Verfalls sind in die Natur geschrieben. Unter einem Baum liegen, Wolken beobachten, denken, träumen. Bin ich das? Wer bin ich, woh (...)

Tags:

interpol slut the cure new order joy division wipers weezer

STEEP

Indie Rock/Pop aus München

bandinfo. Mit treibenden Gitarren und eingängigen Melodien erzeugt Steep mitreissenden Indierock. Inspiriert von britischen wie deutschen Bands der Szene gestalten Steep Musik, die einen überall (...)

Tags:

muse jimmy eat world slut mando diao

LUCYS DARLING

Alternative, Indiependent aus Braunschweig

„Wunderbarer Indie Rock, mehrstimmiger Gesang, harmonisches und durchdachtes Songwriting. Ein rundum gelungenes Zusammenspiel aller Musiker, die mit Blick nach vorne das Publikum ansprachen. Für (...)

Tags:

slut gossip foo fighters blackmail

TONI TRASH

Deutschsprachiger Alternative Rock aus Osnabrück

TONI TRASH setzt sich selbst keine Limits. Die Band aus Osnabrück und Hannover, bestehend aus Fabian Striethorst (Vocals, Gitarre), David Striethorst (Gitarre, Vocals), Leon Wagner (Bass) und Jo (...)

Tags:

heisskalt kind kaputt slut

LUCYS DARLING

Tanzbarer independent Pop/Rock aus Braunschweig

Eine Band aus Braunschweig bringt sich mit Herz und Hirn defibrillierend in die deutsche Independent-Szene ein. Riskieren Wir einen Blick! Die Menschen unserer Zeit wissen meist spätestens wen (...)

Tags:

gossip coldplay slut blackmail razz

Clains

Alternative / Progressive aus Vöcklabruck

Clains sind kritisch denkende Musiker aus Vöcklabruck, die versuchen, Magie in Töne zu fassen. Dabei entstehen in Trance versetzende Sound-Wände und eingängige Melodien, gemischt mit eher schwer (...)

Tags:

massive attack radiohead slut

Seraphim

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Linz

Indie Rock mit sanften Popelement präsentiert das Quartett von Seraphim. Die vier Jungs mit oberösterreichischen Wurzeln setzen auf eingängige Rhythmen, gefühlvolle Texte und zeitlos schöne Melo (...)

Tags:

get well soon interpol editors bloc party placebo white lies slut blackmail notwist mumford and sons arctic monkeys bombay bicycle club killers the national the strokes coldplay death cab for cutie dredg feeder foals franz ferdinand klaxons kooks

frances

Alternative/Rock/Pop aus Augsburg

Wir sind FRANCES“, ruft Franziska ins Mikro, um dem Publikum die fünfköpfige Truppe erstmal vorzustellen. Und dabei bleibt so manchem Zuhörer die Analogie zwischen Band und dem Namen ihrer Sänge (...)

Tags:

dredg slut

Friedlich Chiller

Musik zwischen Energie, Melancholie und Ironie aus München

Friedlich Chiller ist die Web-2.0-Version einer One-Man-Band. Wohnhaft in München schreibt und arrangiert er im Alleingang Songs, die im heimischen Wohnzimmer-Studio aufgenommen und über diverse (...)

Tags:

farin urlaub porcupine tree kraftklub slut metallica

GOMD

Alternative / Indie / Indiestream / Indiepop aus Bremen

Gomd sind eigenwillig und sie sind sympathisch nordisch. Die Bremer Band setzt sich aus einer Sängerin und zwei verrückten Brüderpaaren zusammen, die damit ihre Liebe zu echter Musik markieren (...)

Tags:

pixies slut strokes tomte