×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

ShoppingVenture

Die neue deutsche Dringlichkeit aus Köln

ShoppingVenture ist eine deutschsprachige Indie-Rock Band aus Köln-Dellbrück. Unter dem Motto "neue deutsche Dringlichkeit" basteln die vier jungen Musiker tanzbare Grooves und Melodien die im (...)

Tags:

wir sind helden the strokes die Ärzte kraftklub nirvana

POP-AB

Pop-Rock (deutsch) aus Haigerloch

POP-AB – deutsche Pop-Rock-Musik vom Feinsten, die gute Laune zaubert und das Publikum zum Mitsingen und Mitgrooven animiert. Fünf erfahrene Musiker aus dem Raum Haigerloch/Balingen machen Gute- (...)

Tags:

silbermond christina stürmer glasperlenspiel wir sind helden 2raumwohnung nena sportfreunde stiller die toten hosen Ärzte joris juli sdp

Katha und die Dudes

Indie-Pop-Rock aus Berlin

KDD ist deutschsprachiger Indie aus Berlin. Unterschiedliche Genres – vom Metal, Rockabilly, Jazz, Blues über Singer/Songwriter und ein bisschen Klassik haben die drei beeinflusst und 2020 zum K (...)

Tags:

wir sind helden ideal

Gerti's

Rock & Pop-Coverband, Repertoire ca. 60 Songs, nicht unbedingt Mainstream, aber dennoch "gesellschaftsfähig" trotz teilweise Eigeninterpretationen :-) Hörbeispiele vorhanden! aus Darmstadt

GERTI´s sind eine eingegroovte und sympathische Live-Band aus Darmstadt, die für beste Stimmung sorgt. Unsere Set-List sind anlassabhängig und individuell gestaltet und bieten gut abgestimmte Mi (...)

Tags:

red hot chili peppers pink lenny kravitz edsheeran maroon 5 dua lipa paramore wir sind helden

CAVA AUF EIS

Rock/Pop/Indie (Fresse) aus Jena

Gestartet als Coverband „Jambulance“ im studentischen Umfeld Jenas, war unser großer Wunsch schnell die Produktion eigener Songs. Diesen konnten wir uns mit unserem heutigen Schlagzeuger und Pro (...)

Tags:

jennifer rostock madsen ideal wir sind helden

Kunstlärm

Deutschsprachiger Alternative/Indie Rock mit Punk Einflüssen. aus Soest

Hey hi! Wir sind Kunstlärm. Wir sind vier Jungs aus Soest und machen deutschsprachige Musik mit Herz und Leidenschaft. Dabei tragen wir unsere Einflüsse aus Punk, Alternative, Indie und 2000er P (...)

Tags:

massendefekt die toten hosen broilers wir sind helden madsen sportfreunde stiller

RockFock

RockFock, Deutschrock-Band, eigene Songs aus Lübeck

Wir sind RockFock. Mit Ideen für eigene Melodien und Texte rocken wir aus dem Keller direkt ins Ohr. Für musikalische Kettenraucher genau das Richtige: Anhören und auf Lunge nehmen. Wir wollen m (...)

Tags:

jennifer rostock wir sind helden

Funkstille

Pop, Rock, World/Ethno aus Trier

Gegründet im November 2013 und neu formiert 2022 machen wir immer noch ehrliche und authentische Musik. Wie klingt das? Lustig und traurig. Rhythmisch und zart. Anders. Keine Spezialeffekte, kei (...)

Tags:

wir sind helden manu chao

Florijan van der Holz

Melacholisch-optimistischer Indie-Pop aus Fellbach

// INFOTEXT Florijan van der Holz ist ein musikalischer Beobachter, der persönliche Momente sammelt und sie mit einer Prise Fantasie in Songs verwandelt. Mit fast schlafwandlerischer Sicherheit (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen moritz krämer wir sind helden kettcar bosse

Blum

Deutschsprachiger Indiepoprock aus Saarbrücken

Blums Texte wirken wie Fragen, die er sich selbst stellt; aber auch wie die passenden Antworten. Sie handeln von Freiheit, Liebe und Sehnsucht. Außerdem wird GesellschaBskriCk in ein Popgewand v (...)

Tags:

bosse jupiter jones joris wir sind helden

tagamea

Balkanesquer-Power-Pop auf deutsch aus Erfurt

„Wir proben jeden Tag doch wir spielen keinen Ton. Wir können kaum gerade sing' und ham' nen tausend Euro Mikrofon. Wir komm‘ zwar auf'n Punkt doch jeder macht sein eignes Ding. Wir sind so (...)

Tags:

keimzeit la brass banda wir sind helden

jungbusch

deutschsprachiger Gitarrenrock aus Mannheim

Wie der Mannheimer Stadtteil "Jungbusch" mit seinem herben Charme spiegeln Musik und Texte unserer Songs den Frust und gleichzeitig die unstillbare Lust am Leben wieder. Dreckig, rau, laut, manc (...)

Tags:

selig wir sind helden revolverheld bakkushan