×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MetzgerButcher

Electro-Indie-Post-Punk-Rock aus Bonn

Nach dem Ende ihres 1991 gegründeten Punkrock-Trios Wantu & The srie 4's im Frühjahr 2020 wollten Larry Butcher und Hans W. Metzger noch einmal neu starten - mit musikalisch ähnlichem Anspruch, (...)

Maniacs Brainact

Groove Metal, Thrash Metal, Crossover aus Alpenrod

Hi Wir sind Maniacs Brainact, eine Metalband aus Alpenrod. Unsere Genres sind Thrash/Groove-Metal und Crossover. Wir veröffentlichen Mitte des Jahres unser erstes Album und hoffen einige Gigs sp (...)

Storage Five

Alternative Rock aus Limburg aus Limburg an der Lahn

Wir sind eine fünfköpfige Rockband aus dem Raum Limburg und spielen in der Besetzung Drums, Bass, Keyboard, Gitarre und Gesang unsere eigenen Songs und verzichten auf das Covern, da wir hier uns (...)

Isn't

Melodic Death Metal aus Limburg an der Lahn

Female Fronted Melodic Death Metal from Hungary/Germany

TaktArt (Booking)

Progressive / Thrash / Groove Metal, Heavy Metal, Gothic, Independent aus Hennef (Sieg)

\m/ Unsere Mission Die Zeiten, in denen die Leidenschaft zur Musik ausreichte, um gute Musik auf eine Bühne zu bringen, sind leider Geschichte. Es ist nicht leichter und auch nicht weniger Komp (...)

Soulstrike

Hardrock / Heavy Metal aus Plaidt

Hallo liebe Leute, wir sind Soulstrike, eine Hardrock/Heavy Metal Band aus dem Raum Koblenz/Bonn. Unsere Band wurde im Jahr 2020 gegründet und wir sind bereit, die Bühne zu rocken! Obwohl uns d (...)

foerya&ELEKTRØKELLER

progrock, artmusic aus Koblenz

Seit mehreren Jahrzehnten musikalisch aktiv suche ich immer wieder nach Mitmusikern für homemade music projekte.

Noisedeck

SKAterock aus Koblenz

NOISEDECK ist eine Band die eine Zeitreise in die 1990iger auf die Bühne bringt. Als noch auf MTV die Videos von Pop-Punk, College-Rock, Grunge und Post-Hardcore über die Bildschirme flimmerten, (...)

Strange Wars

Breakout Rock aus Mendig

Explosiver Breakout-Rock aus der Vulkaneifel! In der östlichen Vulkaneifel brodelt es! Die Luft flimmert, die Erde bebt, Vorfreude breitet sich wie ein Lauffeuer aus. Dann explodieren Strange (...)

Real Big Peanuts

deutscher Skankrock aus Bendorf

Die Real Big Peanuts sind eine Skankrock-Band aus dem Raum Neuwied. Die Anfänge leiteten die beiden Freunde Simon und Jan im Mai 2007 ein. Aus Spaß an der Musik und im Rahmen einer Geburtstags-S (...)

Bronson A.D.

Metal, Punk/Hardcore aus Limburg an der Lahn

BRONSON A.D. wurde im November 2013 gegründet und ist eine energiegeladene Band, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Musik für den Moshpit zu schaffen. Inspiriert von einer Mischung aus Thrash Met (...)

Black Valentine

Melodischer Hardrock aus Koblenz

Der melodische Hardrock von Black Valentine aus Koblenz ist wie eine gute Lederjacke - klassisches Design, strapazierfähig und zeitlos. Die Rose und die Dornen immer an der richtigen Stelle - pa (...)