×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The End is Fancy

Metalcore aus Ensdorf

Wir sind eine sechsköpfige Metalcore Band aus dem Saarland.

Sublind

Thrash Metal aus Syren

Sublind wurden im Dezember 2005 durch 4 musikhungrige Teenager gegründet und torkeln seit jeher von Gig zu Gig. Sie spielen (versoffenen) humorvollen, rotzigen Thrash Metal, seit über 13 Jahren (...)

Roadkill BBQ

Hard Rock 'n' Roll aus Merzig

Roadkill BBQ fing als One Man Band Anfang 2020 an. Seit 2023 gibt es ein Line Up und es wird an Bühnenshow und Album gearbeitet!

Chris Angels

Progressiver Melody-Rock aus Merzig

Ich bin Komponist und Musiker unter dem Namen " Chris Angels". Ich präsentiere als Solo-Akt meine neusten Songs. Ich spiele Live Gitarre, Keyboard und singe dazu. Zusätzlich verwende ich einen S (...)

Cast Lement

Alternative/Independent aus Saarlouis

Cen-ProjekT

Progressiver Poprock aus Merzig-Wadern

Progressiver Poprock mit Einflüssen von Peter Gabriel und Steven Willson

W.E.S.D.

Texas-Rock/Blues/HardRock aus Merzig

Wir sind eine vierköpfige Band aus dem Saarland. Das Programm besteht aus Eigenkompositionen. Besetzung: Git-Voc, Bass, Drums und Keys.

GRP Das Goethe-Rock-Projekt

Melody-Rock aus Merzig

Das Goethe-Rock-Projekt ist nun realisiert. Mit kleinster Besetzung wird eine musikalische Atmosphäre geschaffen, die seines gleichen sucht. Ein Hochgenuss für Liebhaber der anspruchsvollen Lite (...)

GITARRIST/IN gesucht

Deutschpunk aus Überherrn

-GITARRIST/IN gesucht- Wir suchen Verstärkung für unsere Deutschpunk-Band mit Frauengesang. Alter egal Trinkfestigkeit von Vorteil Proberaum in 66802 Berus Bei Interesse meldet euch einfach

Ist in Arbeit

Deutschpunk aus Überherrn

Deutschpunk

E-STONES

Progressiver Rock aus Merzig

Marius: Drummer, Geiger und Vocalist Chris (Ich): Komponist, Gitarre, Vocals und Keyboard

All the young Droogs

Rock, Alternative/Independent aus Saarlouis